Santorini Episkopi Gonia - Auf ein Neues :)

Innerhalb einer Wochen haben meine 4 Santorini Episkopi Gonia einen schönen Schub gehabt:
DSCI0734.JPG
Schönen Sonntag
S P
 
Ja wie geil ist das denn?! Somit dürften sie nun größer als meine Milbengebeutelten sein. Glückwunsch, ich freu mich für dich! :laugh::laugh::laugh:
 
Santorini Episkopi Gonia
Was mir an meinen Pflanzen aufgefallen ist, wurde beim Anschauen von Amy´s Bilder bestätigt. Die Pflanzen verlieren schnell ihre Keimblätter. Nun habe ich mir Stefis Bilder von 2015 angeschaut und glaube da war es auch so. Ich sehe das nicht als Mangel oder Fehler. Doch da ich meine Pflanzen morgen umtopfen möchte/muss, überlege ich sie bis zum ersten echten Blattpaar tieferzulegen.
Auf einem Bild von Stefi, aus dem Jahr 2015, war eine Santorini Episkopi Gonia die bis unter die Decke gewachsen war. Ich kann das Frühjahr kaum erwarten.
Viele Grüße
S P
 
Sehr schön sehen sie aus.
Meine sind nun endlich auch über den Berg. Sie sehen zwar noch recht mitgenommen aus, aber ich denke, ich habe die Milben nun endlich wirklich im Griff.

Euch allen einen schönen Freitag!
 
Dankeschön, ich hoffe, es bleibt auch so. Vorsorglich gibt es jetzt einmal pro Woche während der Indoorphase eine Neem-Dusche und einmal im Monat Milben-Ex.
Die Biester machen mir nicht nochmal nen Strich durch die Rechnung. :devilish::punch::D
 
Zurück
Oben Unten