Santorini Episkopi Gonia - Auf ein Neues :)

Mache morgen noch mal ne Rückmeldung!!
Die kleine wird prächtig.:D
Und nu 'n Bierchen! :cool:
Schönen Abend an alle!
 
So, hier nun mein Update!

Nach dem sie im Februar "geschlüpft" ist!:roflmao:

152388-82c1911a5c3ccfa8decb3f804503ebdb.jpg
152387-5fe9c4dcf5e7c934aa309817a80cebfb.jpg


@omateffi , ich finde , die hat sich toll entwickelt und fühlt sich richtig wohl draußen! :cool:

Ich hoffe euren geht's genau so gut
schönen Sonntag noch!
 
Toll sehen eure Pflanzen aus! Meine wachsen nun endlich auch anständig - bei dem Wetter kein Wunder. :laugh:
Als Endpötte nehme ich für meine maximal 15 Liter. Alles was größer ist, braucht eeeewig zum durchwurzeln.

Ich wünsch euch nen schönen Abend noch! :)
 
Heute kam ich endlich mal dazu wenigstens meine Indoor-Santorinis abzulichten. So nach und nach kommt nun alles raus in´s Gewächshaus, von dem Gewusele an den Fenstern habe ich langsam den Kanal dicht, zumal nun auch ein paar Läuschen aufgetaucht sind. Und im Garten warten jede Menge hungriger Viecher. :D
Hier also die letzten drei noch drinnen verbliebenen.

Der kleine Zwerg, der absolut kaum wachsen will, darf noch drinnen bleiben.

Die Pflanze für @moppeliwan:

Und diese hier findet auf dem Tauschtreffen nächste Woche hoffentlich auch ein neues Zuhause. Am Wochenende bekommt sie noch einen neuen Schlappen verpasst.

Ich wünsch euch nen schönen Abend!
 
Möchte mich nochmal entschuldigen, war die letzten Monate bzw seit Dezember, etwas inaktiv...
Hatte allerhand zutun, Umzug, neuer Job... neue Liebe :happy:

Nun bin ich wieder da, jetzt pendelt sich alles endlich ein und ich kann meiner großen Leidenschaft und dem Forum wieder widmen :)

Meine Santorini kam heute in Ihren Endtopf (13L).
Hatte bei der ersten Aussaat ein riesen Problem mit TM..
musste Februar/März erneut aussäen.

Meine 2. Santorini wandert nächste Woche ins Freiland. Habe zwar jetzt schon einige nach draußen gesetzt, werde allerdings noch eine Woche warten. Frost wurde zwar keiner angesagt... aber kann sich schnell ändern.
IMG_2437.JPG


IMG_2438.JPG
 
Umzug, neuer Job... neue Liebe :happy:

Viel Glück wünsch ich Euch :happy:

jetzt pendelt sich alles endlich ein und ich kann meiner großen Leidenschaft und dem Forum wieder widmen :)

sehr positiv ich freu mich schon auf weitere Bilde rund Beiträge ;)

Meine 2. Santorini wandert nächste Woche ins Freiland

sei vorsichtig, nicht sofort in die volle Sonne das gibt sonst Sonnenbrand ;)
 
Viel Glück wünsch ich Euch :happy:
Dankeschön :)

sei vorsichtig, nicht sofort in die volle Sonne das gibt sonst Sonnenbrand ;)
Zuerst kommt sie einen Tag in den Schatten, dann 2 Tage Halbschatten (1Stunde morgens und 1stunde abends in die Sonne, Rest des Tages im Schatten.
Dann seh ich eh wie ihr die Stunde bekommen hat. Dann darf sie schon ins Beet. :)
 
Zurück
Oben Unten