Santorini Episkopi Gonia - Auf ein Neues :)

Keimling bekam neue Schuhe :)
Und wie immer, Sookie ist mit im Bild :D
Sobald ich was mit meinen kleinen Pflänzchen mache, kommt sie schon dahergelaufen denn sie könnte sonst was verpassen :)

Anhang anzeigen 98556

Erde ist eine Mischung aus Tomaten-, Komposterde, Urgesteinsmehl, Hornspäne ins Pflanzloch und eine ca 1cm Drainage aus Wolle.

@sataras Glückwunsch :) Gut Ding braucht seine Weile :)

Die Katze wartet nur bis die Pflanze größer ist und dan frisst sie bestimmt dran! Ich hoffe es nicht aber pass gut auf deine Pflanzen auf;)

Hallo @Boneclinks ,
neben Schnittlauch gibt es auch noch Katzengras. Natürlich wird es dann noch schwerer, die Katzen können nicht unterscheiden, an welchen Pflanzen sie knabbern dürfen und an welchen nicht.
Schönen 3. Advent
S P

@Schwarzer Prinz ich weiß :) katzengras ist ebenfalls vorhanden.
Sie ignoriert meine Tomaten und Chilis und frisst nur ihr gras und ab und an schnittlauch (der draußen steht/stand) und solange das nur ist :)

@Hangu ja das kann passieren :laugh:
Muss ich halt aufpassen :)

Bekannte hatten einen Katze und dann kam ein Baby...
Nun war plötzlich das Baby im Arm und nicht mehr so sehr die Katze.
Bei solch einer Gelegenheit hat die Katze dann ohne Vorwarnung dem Baby eine gescheuert und das sah danach gar nicht gut aus. :thumbsdown:

Oh je, das hört sich nicht gut an!

Bekannte hatten einen Katze und dann kam ein Baby...
Nun war plötzlich das Baby im Arm und nicht mehr so sehr die Katze.
Bei solch einer Gelegenheit hat die Katze dann ohne Vorwarnung dem Baby eine gescheuert und das sah danach gar nicht gut aus. :thumbsdown:
Oh weh :(
Habe auch zwei Katzen, eine ist total lieb und sanftmütig und die andere... nun ja, wenn ihr was gegen den Strich geht kann sie auch bisl ....
hoffe den Baby geht es wieder gut :) ist immer so eine sache mit Kleinkinder und Haustiere.

Ich behaupte, mit den Kindern ist das einfacher. ;)

Santorini, lass Deine Nodi hinunter ...

Meine sind mittlerweile schon 5 Jahre aber die ersten zwei Jahre... da hab ich echt was mitgemacht :laugh: vorallem Sookie (die schwarze) war und ist noch immer ein richtiger Satansbraten. Ich musste mir Kindersicherungen für den Kühlschrank und Kästen kaufen... denn sie konnte den Kühlschrank öffnen (kein Scherz).
Dann war sie nicht nur einmal zwischen Fenster und Rollladen. Alles was auf'n Tisch lag wurde permanent hinunter geschmissen. Ich konnte nie meine Bettwäsche waschen, denn ich brauchte immer neue... war zerkratzt, zerbissen (einfach zerfetzt).

Ich könnte noch unzählige weitere Sachen auflisten :) aber mittlerweile sind sie ganz brav geworden, für Ihre.verhältnisse halt :)

Mit den Stubentigern das ist schon so eine Sache - ich hatte bis vor 8 Jahren auch immer welche. Und anscheinend echt Glück mit (ausser permament zerkratzten Tapeten...) von Kindern und Pflanzen haben sie alle die Pfoten gelassen. Dafür durfte ich nix essbares stehen lassen. Und Gläser mit Restalkohol drinnen gleich in den Spüler. Besoffene Katzen sind zwar erstmal lustig, aber wenn man erstmal gepeilt hat, warum die so drauf sind vergeht einem das Lachen recht schnell... o_O

Jaja unsere Mietzen ..
Pflanzen lassen Sie zum Glück auch in Ruhe. Es ist ja nur eine schlimm von meinen zwei :) die andere ist die Ruhe selbst.
oha ja das mitn Alkohol kenn ich nur zu gut.. meine waren zwar nie ... betrunken ^^ aber wenn ich nicht aufpasse wird da auch schnell mal daran genippt.

Ich hatte früher auch immer Katzen, war eigentlich auch nie ein Problem.. aber seitdem ich sookie habe, durfte ich ganz andere Seiten kennenlernen :laugh:

IMG_6085.JPG
Dankeschön Boneclinks, Heute ist dritte gekeimt nach nur 3 Tagen :D:woot::woot:, und zweite zeigt auch Bewegung :happy:o_O:whistling:, jetzt sind alle unter Licht und bei 18 C°
Erde und Sand sowie Gesteinsmehl vorbereitet.

Zurück
Oben Unten