Santorini Episkopi Gonia - Auf ein Neues :)

Hier mal ein schneller Schnappschuss :happy:

Links Aji Fantasy Fatalii Gourmet ..... Mitte Santorini Episkopi Gonia ....... Rechts Sugar Rush

40JJt0YDk2vUoDyGPJPPQEO65vfIs7sV9m1Agj77pwbUuxQipMcI7zBdE1pusLDMNT37X8_b5nVEw3TPIx_0BBw0SZZAFLyfcDgC1WMst56mj5DQmkpSbGpQ_41R-B_lBADaalpnkXYXwnNaTbhLb5QGYeQYJCK2dm4MzOOChNFpS6QrU-JXPbB2od0yA4Y1tTMrDxhh9sJNtrOUY44CVwx0MR07xQWasfhb5tfZN9ABF_gp_Wt9SJV7QjRP6QEew9XuaZIgdDkqXLL93LnbElXxljFRQirBA40CjwGqYWPAmAtXTJxbXMCdnGBK5Jh-4LJdSWm_ME8kuBthq8QHA7lrfpAX290YyR7wmB_INA3VCtX7rS69wTjWaLpicZFMVbsuC--MUECopbC3Rjb1YpI3K2vCtPVz_oHrOBp8pRqmQ8C-dyjW87hczIGwvKhl9W4lsrKe6ftYZ3_HpnfZu4gIRGAOa49bF_CC2ZN9_gxghlKfEBt8vxLWj0GEa8S2nN-ixqjXdmYZSJ3SuSORbe4I1mO1_z09SwtfzKDQpIzk6cdFAJfOt30K7G91g2qJv0MlyUOZ7dC2dXUPfpS4ZaIl8aAriaVQCwCaKVLe=w800-h600-no
 
die Drei sind gleich alt, und habe leider Blattläuse :(, aber die schafen das noch, Blattläuse werden mit Finger zerquwetscht Neem nehme ich nicht.
 
Hier mal ein schneller Schnappschuss :happy:

Links Aji Fantasy Fatalii Gourmet ..... Mitte Santorini Episkopi Gonia ....... Rechts Sugar Rush

40JJt0YDk2vUoDyGPJPPQEO65vfIs7sV9m1Agj77pwbUuxQipMcI7zBdE1pusLDMNT37X8_b5nVEw3TPIx_0BBw0SZZAFLyfcDgC1WMst56mj5DQmkpSbGpQ_41R-B_lBADaalpnkXYXwnNaTbhLb5QGYeQYJCK2dm4MzOOChNFpS6QrU-JXPbB2od0yA4Y1tTMrDxhh9sJNtrOUY44CVwx0MR07xQWasfhb5tfZN9ABF_gp_Wt9SJV7QjRP6QEew9XuaZIgdDkqXLL93LnbElXxljFRQirBA40CjwGqYWPAmAtXTJxbXMCdnGBK5Jh-4LJdSWm_ME8kuBthq8QHA7lrfpAX290YyR7wmB_INA3VCtX7rS69wTjWaLpicZFMVbsuC--MUECopbC3Rjb1YpI3K2vCtPVz_oHrOBp8pRqmQ8C-dyjW87hczIGwvKhl9W4lsrKe6ftYZ3_HpnfZu4gIRGAOa49bF_CC2ZN9_gxghlKfEBt8vxLWj0GEa8S2nN-ixqjXdmYZSJ3SuSORbe4I1mO1_z09SwtfzKDQpIzk6cdFAJfOt30K7G91g2qJv0MlyUOZ7dC2dXUPfpS4ZaIl8aAriaVQCwCaKVLe=w800-h600-no


BOAAAAAHHH
Ich denk mir ist mal zu Ohren gekommen das die Sorte auch echt sehr schmackhaft ist also die Aji Fantasy Fatalii Gourmet.
Sugar Rush habe ich am Start.
Bin schon gespannt was ihr über die Santorini Episkopi Gonia berichten werdet.
 
Oh wow, Gabi! Meine Neuauflage schiebt immerhin die ersten Blätter raus... :roflmao:
Da wird das dann mit der Ernte nix mehr vor Weihnachten wenn ich Pech habe. Ich werde dieses Jahr auch eine im Gewächshaus einlagern, vielleicht erinnert sie das dann an die Heimat und sie gibt schön Gas.
@chris_s3 die Sorte ist echt klasse, deshalb habe ich mich ja auch an Ort und Stelle sofort in sie verliebt. :inlove:
 
Omasteffi keine Sorge um Ernte bei mir wird es was geben kann dir dann schicken, meine haben Blattläuse und wenn ich die Bister abstreife von Blättern es duftet so gut nach Chili :happy:
Gruß
Amy
 
Hallo.
Hab Euren Faden jetzt erst entdeckt und muss sagen ist ne tolle Doku hier:thumbsup:.
Scheint wirklich eine sehr interessante Sorte zu sein.
Werd hier öfter mal rein schauen:D

Grüße Tom
 
Hallo Leute,
bin nicht tot!! Nur mein Rechner.:sour:
@omateffi die kleine ist nun ca. 10 cm hoch!:roflmao:
Versuche die Tage mal ein Bild zu posten.
Hoffe mein Rechner läuft dann wieder. Nur mit dem Handy ist das alles sehr aufwändig.

Grüße an alle!!
 
Eine meiner Santorini ist jetzt ans Stubenfenster gezogen. Allerdings unter Beobachtung, weil ich noch nicht einschätzen kann, wie sie die Heizungsluft vertragen wird.
Die andere steht, nach wie vor, als einzige vitale Pflanze, in Passivhydro im Kinderzimmer. Ab & zu gießt sie der Jungspund sogar, wenn er sieht, dass der Wasserstand nicht mehr ganz auf max. steht. :) Da sie dort allerdings schon eine Weile steht — am Westfenster — hat sie entsprechend mit dem TL zu kämpfen gehabt. Die neuen Wurzeln sehen allerdings sehr gut aus und während der alte Haupttrieb Mangelerscheinungen hat, entwickelt sich ein neuer, sehr vitaler Seitentrieb, der schon ein paar Blattpaare hat. Ja, ich weiß — nichts ohne Fotos. Ein andern mal. :)
 
Zurück
Oben Unten