Santorini Episkopi Gonia - Auf ein Neues :)

Sieht wirklich nach einer tollen Sorte/Entdeckung aus, Stefi!:thumbsup: :cool:Werde das hier auf jeden Fall mal weiter verfolgen!;)
Eigentlich kribbelt es mir ja in den Fingern, aber für diese Saison werde ich den Thread erst mal nur verfolgen!:)
Notfalls werde ich dich dann beim Herbstreffen 2018 um Samen oder Früchte anpumpen!;)
 
:wideyed: Führe mich nicht in Versuchung...!:rolleyes:

Baccatums habe ich für diese Saison schon ein paar fest "gesetzt" und es ist auch noch die ein oder andere im Hinterkopf!:D:whistling:

:thumbsdown: Nein! Ich warte doch lieber auf Samen im Herbst 2018!;)
 
Hatte die vorletztes Jahr im Anbau, kann sie nur empfehlen. Sie ist etwas aromatischer und ein ganzes Stück schärfer als die normale "Bishops Crown".

Falls das Saatgut ausgehen sollte: Ich habe wohl noch einiges davon ;-)
 
Schönes Projekt...ich folge.

Der Niederrhein ist ja schon mit einer Tauschpflanze versorgt, ich brauch also nicht nervös werden.

Bis bald, P.
 
Moin!

Ich hatte die dieses Jahr auch im Anbau.
War outdoortauglich in Bremen,geschmacklich und von der Schärfe
Für ne Baccatum gut.
Deutlich besser, als die ähnlich aus sehenden Bishops crown.
Falls Jemand was tauschen möchte,habe da genug Saat über.
 
Zurück
Oben Unten