Sarahs Chilis 2022

Sarah811

Jalapenogenießer
Beiträge
113
So, jetzt muss ich in diesem Forum auch mal meine Chilis zeigen😁🌶 (ich war zuvor häufiger im Chili-Pepper Forum aktiv)
Mit der Anzucht habe ich schon im Dezember begonnen, daher habe ich schon ein paar schöne kleine Pflänzchen, wie hier zum Beispiel ein paar Rocotos und meine Sugar Rush Peach Striped auf Bild 2. Es werden noch mehr Bilder folgen von den anderen Sorten, wenn sie ein bisschen stabiler und größer sind. Viele sind auch noch nicht gekeimt😅 wünsch euch allein viel Erfolg und Spaß für diese Saison!!!
Sarah😊
20220202_223719.jpg
20220119_201628.jpg
Polish_20220122_100218054.jpg
 
Die Sugar Rush hat für eine Baccatum aber einen tollen gedrungenen Wuchs; im ersten Moment hätte ich die Pflanze für eine Chinense gehalten.
Wie machst du das? Stehen die recht kühl oder hast du eine dementsprechende Beleuchtung?
 
@VanDoom Da hast du Recht, jetzt wo du's sagst! Ich hatte die Pflanze ziemlich lange in einem hydroponischem Anzuchtsystem, dann vor einer Woche in Erde umgetopft. Wahrscheinlich liegt das daran🤔 Die Pflanze steht relativ kühl:)
LG Sarah
 
In meinem (wie es meine Eltern formulieren) "Chilirotlichtviertel" geht's voran!
20220206_135005.jpg
Dios mio, meine AUGEN!!! :wideyed:

Das Licht ist krass! ;) Deine Pflanzen gefallen mir, besonders die SRPS. :inlove: Gerade eben dachte ich noch so, ich sehe da im Hintergrund schon größere Tomatensträucher. Aber das kann eigentlich nicht sein, oder?

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen bei der Chili-Gärtnerei! :thumbsup:

der Doktor
 
Zurück
Oben Unten