sataras Saison 2018- Blattläuse und Trauermücken haben gewonnen

Nicht übertreiben mit dem Sonnenbad anfänglich..... Eh wissen wegen Sonnenbrand
 
Oje, oje - sehr unschön. Tut mir echt Leid für dich.
Für die beiden Santorinis drücke ich dir feste die Daumen. Meine Erstaussaat wurde von den Milben gekillt. :vomit: Die zweiten machen sich aber prima, falls es deine nicht schaffen sollten, kannst du gerne von mir eine bekommen. Natürlich auch noch andere Sorten...
 
Auweia...das ist schade...
Ich begutachte jede einzelne meiner Pflänzchen jeden morgen mit der Lupe...
3 dieser Mistviecher habe ich schon zur Strecke gebracht....
 
Das Problem ist dieser lange Winter. Keine Nützlinge aktuell.

Im Sommer sind Läuse und milben das kleinere Übel, der kirschlorbeer ist Voll mit frass Spuren.

Rosen mit sternruß die letzte Saison, Ende Mai alles an Blüten abgeworfen hat.

Und normale Gras Milben.

Aber die Chilis haben alles ignoriert und haben gut Beeren produziert.
 
Chilisaison 2018 von Blattläsen vernichtet, aber eine Paprikapflanze wächst noch und Fruchte wird es geben, na ja die ist ja auch befallen aber ist schon über alle Berge .
IMG_7029Pai.jpg
und ich bin ja stille Beobachter eure Erfolge.

Gruß
Amy
 
Schade, dass du nicht in Oberursel dabei sein konntest, da hättest du deinen Bestand wieder ordentlich auffrischen können!:rolleyes:;)
Viel Erfolg für deine verbliebene Pflanze!:thumbsup:
 
Boah Amy das ist übel:(
Wünsch Dir was für Deinen "Lonely Warrior":thumbsup:
 
Weia, das ist übel...
Organisiere dir doch ein paar Marienkäferlarven. Dann hat sich die Sache mit den Biestern ganz schnell erledigt!
Viel Erfolg für die verbliebene Pflanze!
 
*Seufz* das tut mir sehr leid für dich. Aber richtige Einstellung. Wünsch dir das du reichlich beschenkt wirst von deiner letzten Pflanze.
 
Zurück
Oben Unten