Scartos erste Schritte 2018

@etzatla Das ist ein guter Tipp! Nur ich glaube ich bekomme nicht genug TetraPaks zusammen bis ich umtopfen muss :D

Und ich habe nochmal die erste Seite aktualisiert. Es sind noch mehr Pflänzchen gekommen :D Aber bisher leider keine Rocoto Big Brown :(

Und meine anderen Pflänzchen habe ich auch schon gepflanzt. Also es geht vorwärts :)


Kann es sein, dass die Rocotos eher schneller in die Höhe wachsen als andere Sorten? Die kamen einen Tag später als die anderen aber haben die schon überrundet. Ich kann bei denen nicht mehr den Deckel auf das Gewächshaus legen.
 
Stehen die noch bei dir im Minigewächshaus?
Nehm die da am besten sofort raus, nachdem die gekeimt sind. Ansonsten werden die, wegen der hohen Temperatur bei zu wenig Licht, in die Höhe schießen (spargeln).
 
Zurück
Oben Unten