Schade

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Schade das wir alle soweit weg wohnen, wir sind schon so ne große Chiligemeinschaft und treffen uns hier fast jeden Tag, aber nur virtuell.

Wollte nur mal sagen, das ich stolz auf diese Chili Gemeinschaft bin und so langsam geht es auch los mit der Freiluft Saison oder Fenster auf Saison, für die, die keinen Garten habe ;)

Mir war gerade danach :cool:
 
Kann ich voll unterstreichen. Alle hier sind super Sympatische User. ich hab das schon einmal in einem Motorradforum fest gestellt wen es überschaubar bleibt klappt das meist gut, wird es zu groß kann es leicht in die andere Richtung kippen. Hoffen wir das es weiter so positiv läuft

Auch ein Lob an euch Moderatoren ihr macht einen guten Job

Und ein Top Mann ist dazu gekommen :clap:
 
Zurück
Oben Unten