Schärfetraining

Ich hab heute mit dem Auge und Hotsauce unfreiwillig trainiert.

Und Tatsache: Von Mal zu Mal tut mir das weniger weh wenn mir beim Kochen Chilisauce ins Auge spritzt! Kein Scherz. :confused:

DerPhilip schrieb:
Ich hab letztens auch Habbis auseinandergefummelt aber Fingerbrennen hatt ich nicht :(
Mir ist es aber in eine Wunde gekommen, das war pervers.

Und warum ist eine Habi keine Superhot ? Find das ganz witzig das die Habi damals als schärfste Chili galt, heute ist die nicht mal mehr superhot :D

Ich hab als ich mit Chilis angefangen habe so ab 5 aufwärts probleme gehabt.

Jetzt habe ich bei 7-8 noch ein "gutes" Feeling :)

Alles drüber wird mir dann aber zu scharf. Aber solang es für mich scharf ist, ist das doch okay :)

Ja ok habe mich da vlt. falsch ausgedrückt. Zählen wir die Habbi halt zu den Superhot ;)
Bei mir geht es mit nem guten feeling bis sagen wir mal 7 und dann wirds schon "gewöhnungsbedürftig".
Habe einfach aus Interesse mal ein Stück von den Habbis gegessen und ich muss sagen, mit viel Training geht das dann schon. Für mich steht aber immernoch der Geschmack im Vordergrund und wenn ne Speiße zu scharf ist dass der Geschmack untergeht ist es für mich dann doch nicht das Gelbe vom Ei.

@Baal
probier das mal mit Peters XXX hot Pülverchen! Habe gestern meinen Schlüsselanhänger wieder aufgefüllt und mir dann versehentlich in die Augen gefasst:w00t: Da ist ne hot sauce die reinste Erhohlung:D

Habaneros gehen mittlerweile für mich..

Habe vor einiger Zeit angefangen, öfter mal Chilis zu essen. Davor ging das Weinen schon bei einer Jalapeno richtig los, aber man gewöhnt sich mit der Zeit ja bekanntlich an alles.. Finde aber auch, dass das Essen noch schmecken muss, sonst bringt das ja nichts.

Warte jetzt ab, bis meine Habis reif sind, und dann probiere ich die wieder. Sehr lecker :w00t:

Zurück
Oben Unten