Schärfewettessen :-)

• Ersteller Ersteller Gast2958
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hänge es mal hier mit dran, evtl interessierts ja den einen oder anderen Berliner, auch wenns bissel kurzfristig ist.

Heute ab 14 Uhr ist am Hauptbahnhof Hinterausgang bei der Pizzeria Allmunde das Berliner Schärfewettessen. Ich werde als Zuschauer sehr wahrscheinlich vor Ort sein.
Hier mal ein link dahin:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/schaerfemeisterschaft-am-hauptbahnhof-berliner-imbisswirte-am-chili-limit,10809148,16483398.html
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150865858095448&set=a.346395430447.158719.273702915447&type=1&theater

Hi Sweetchili,

so etwas bitte nächstes mal als eigener Thread, mit eigenem Beitragstitel.
Wird dann schneller gefunden und vielleicht freut sich darüber dann wer.

Es ist kein Problem, für jeden einzelnen Termin einen Post zu machen, Dave schreit schon rechtzeitig, wenn der Server überläuft.......:laugh:

Gruß Christian

Ja viel Erfolg, die letzten zwei Stufen klingen echt nach Körperverletzung..uiuiui..Glas Milch würd ich schon mal daneben stellen ..hehe..oder nen Eimer Milch ^^

Ich wünsch dir viel Erfolg,
kann aber nur mit dem Kopf schütteln,
wenn ich lese was da auf die Gabel kommt.
Deinem Magen drück ich jetzt schon die Daumen.

Das hat für mich schon nix mehr mit Neugierde zu tun!!!
Wann gehen diesen Veranstaltern eigentlich endlich die Tester aus,
bzw wann werden sie vernünftig?
Oder werden wir Menschen eine neue Spezies entwickeln?

Vorschlag:
Setz dich vor ne Kamera und film dich. Hau dir Sachen rein, die du vertragen kannst, gern auch mal ne Dosis darüber. Dann stel es hier ein und du hast ein riesiges Publikum.
Dabei kannst du jederzeit aussteigen ohne großem Druck ausgesetzt zu sein. OK, dabei kommt wohl kein Wettkampffeeling auf....

Wow als Zuckerl gibts zum Schluss der Veranstaltung "The Source" auf die Teller :hot: wer tut sich das freiwillig an? Das schmeckt noch nichtmal gut das ist einfach nur IHHHBÄÄH und AAAUUUAAA

Hallo
ich wünsch dir viel Glück aber vergiss ganz schnell das Wasser wie jeder weiß wird es nur noch schlimmer dadurch und Brot naja bis zu einer gewissen Schärfe hilft es ein wenig. Wie gesagt viel Glück und komm gesund wieder

Noch zwölf und ein halber tag bis zum Wettessen !
Es wird ein großes Event mit Live-Bands und auch prominenten teilnehmern , Presse usw.
Hilfsmittel wie Milch, Kakao ect. sind verboten , nur vom Veranstalter das bereitgestellte Wasser und Weißbrot . Also ich werde nach dem bisherigen training hier daheim auch die 2.Mio Scoville noch essen ...und dann ...man wird sehen !
Die letzten beiden 2 stückchen Currywurst mit Kristalinem Capsaicin (16.Mio SCU)
sicher nicht mehr .
Hier in meiner Wohnung kann ich wie ein Irrer hin und her laufen wenn die schmerzen im Mund superklasse erreichen , das geht dort natürlich nicht .
Rumhampeln vor sovielen Menschen wäre mega peinlich , also schnell kauen und schlucken mit einem lächeln auf den feuerroten Lippen :>)
Die anfahrt von meinem Wohnsitz hier in Oberbayern bis dort sind 480km , also sollte mein Magen auf der Rückfahrt keinesfalls zicken machen .
Ich freue mich sehr über eure unterstützung hier im voraus , ihr seid die echten Chiliheads ;-)

RAPIDFIRE70 schrieb:
Hilfsmittel wie Milch, Kakao ect. sind verboten , nur vom Veranstalter das bereitgestellte Wasser und Weißbrot .

Die anfahrt von meinem Wohnsitz hier in Oberbayern bis dort sind 480km , also sollte mein Magen auf der Rückfahrt keinesfalls zicken machen .
Ich freue mich sehr über eure unterstützung hier im voraus , ihr seid die echten Chiliheads ;-)

Was soll das Wasser bringen?

Wen du nen Kolaps bekommst wird das nichts mehr mit den 480 km :undecided: mir ist im Garten vom TV Team einer kolabiert, das war der Fahrer. Da ging nix mehr der konnte nicht mehr fahren. :undecided: Man sollte aber auch nicht ungefragt einfach was in den Mund stecken ;)

Ich hoffe das die schärfe meinen gesunden Menschenverstand nicht vollkommen betäuben wird und ich weis wenn`s besser ist aufzuhören . Für den unwahrscheinlichen fall das in der vorletzten und letzten Runde noch viele Wettstreiter übrigbleiben die tatsächlich das alles essen können , dann werden diese alle vom anwesenden Ärzte und Sanitäterteam an Pulsmessgeräte angeklippt .
Und derjenige mit der günstigsten Herzschlagfrequenz würde dann zum schluss der Sieger und damit Östereichischer Meister . Kein scherz , das steht tatsächlich so in den Wettkampfbedingungen .
Alle Teilnehmer mit Haftungsausschluss für den Veranstalter !

Fazer schrieb:
mir ist im Garten vom TV Team einer kolabiert, das war der Fahrer. Da ging nix mehr der konnte nicht mehr fahren. :undecided: Man sollte aber auch nicht ungefragt einfach was in den Mund stecken ;)

echt ? was hat er denn gegessen ohne zu fragen? :D

RAPIDFIRE70 schrieb:
Die letzten beiden 2 stückchen Currywurst mit Kristalinem Capsaicin (16.Mio SCU)
sicher nicht mehr .

Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit Chili-Essen zu tun! Das geht eher in die Richtung Jackass!
Frische Chilis sollten es sein, nicht irgendwelche Chemie! Bei denen sind dann vielleicht nicht alle genau gleich scharf, aber das kann man auch ausgleichen, wenn man die alle zusammen schnibbelt und als Stückchen zum Würstchen o.ä. dazugibt.
Kristallines Capsaicin... :head:

Zurück
Oben Unten