- Beiträge
- 18.594
RAPIDFIRE70 schrieb:Ich hoffe das die schärfe meinen gesunden Menschenverstand nicht vollkommen betäuben wird und ich weis wenn`s besser ist aufzuhören . Für den unwahrscheinlichen fall das in der vorletzten und letzten Runde noch viele Wettstreiter übrigbleiben die tatsächlich das alles essen können , dann werden diese alle vom anwesenden Ärzte und Sanitäterteam an Pulsmessgeräte angeklippt .
Und derjenige mit der günstigsten Herzschlagfrequenz würde dann zum schluss der Sieger und damit Östereichischer Meister . Kein scherz , das steht tatsächlich so in den Wettkampfbedingungen .
Alle Teilnehmer mit Haftungsausschluss für den Veranstalter !
Dazu sag ich nichts mehr
Patryk Ressee schrieb:echt ? was hat er denn gegessen ohne zu fragen?
Ich hatte das schon mal geschrieben. Er meinte Chilis ist er sein leben gerne, daraufhin schnitt ich ihm ein Stück Jalapeno ab und er verspeiste es. Danach lächelte er mich an und sagte ja ok lecker aber scharf. Dann sprang natürlich gleich die Moderatorin drauf an weshalb sie vom Sender überhaupt hierher geschickt wurden. Die pflanzen sehen zwar super aus aber wo ist den nun die besagte Jolokia. ich schnitt dem Kollegen dann mal einen Zipfel von ner Limon ab und gab sie ihm. Der Griff zu und meinte nur ja schon besser aber scharf. ich erklärte ihm das ich nur das Anfangstück gegeben hätte ohne Platzenta und ich ja net weiss was er verträgt. Dann kamm raus das er nur Supermarktchilis kennt die aber schärfer wären. Die Moderatorin wurde schon nervös wollte ja ne richtig brutale die ich mit Schutzbrille ernte und aufschneide. ich sagte mit Schutzbrille ernten mach ich net das ist lächerlich wie einigten uns darauf das ich ne 7Pot anschneide und das mit Schutzhandschuhen und Brille wie im Video zu sehen. Also gemacht, nach dem dreh lagen da halt noch die Stücke 7Pot da und der Kollege schnappte einfach zu und steckte sich ein Stück ca. 5x5mm in den Mund und dann gings ab :undecided: er bekamm einen Schweisausbruch und konnte sich nicht mehr auf den Füssen halten. Wir stützten ihn bis zu einem Stuhl er fing an zu zittern und sein Magen kolabierte er muste permanent aufstoßen. meine Mutter die beim dreh dabei war rannte in die Küche und holte 2 beutel Milch. Dem Kerl ging es sau schlecht und die Moderatorin dachte er veräpple sie. Nur der Kameramann fand es schade das er seine Kamera schon verstaut hatte, den das war Aktion Nach ca. 20min ging es ihm besser. Daraufhin sass das Team noch 2 Stunden bei mir und wir hatten einen schönen abend und sie hatten auf einmal alle Respekt vor Chilis. Nur der Kollege konnte nicht mehr Auto fahren der war völlig fertig und geschwächt und weis jetzt was ne richtige Chili ist ich fand es im ersten moment nicht lustig und sowas brauch ich auch nicht mehr zu sehen, das kann böse enden