Scharfe Grüße...

Planlos

Chiligrünschnabel
Beiträge
18
....aus Hannover.
Bin hierhergestoßen wegen einer Chilifrage und da es mir wirklich gut gefällt hab ich mich entschlossen mehr zu lesen und mich in der Chiligemeinschaft einzuleben! :)
Achja, ich bin der Alex, bald 26 und hab zur Zeit eine Peperoni mit vielen Früchten. :)
Meine nächsten Zuchten sind Bishops Crown und Nora (zum einlegen und füllen mit Frischkäse). Freu ich mich schon drauf. Vielleicht kommen heute die Samen. :)

Viele Grüße von mir
 
Hallo Alex, ich wünsch dir viel Spaß bei uns. Un viel Erfolg mit dem Anbau. :)
 
Willkommen hier im feinen Forum und alles gute für deine Ernte.

LG Heiko
 
Hi Alex
Herzlich willkommen :)
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Peperoni und viel Spaß hier im Forum
Gruß matze
 
Hallo Alex

Herzlich Willkommen auch von mir. :D
Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich eine reiche Ernte. :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Herzlich willkommen im Forum!

Wünsch dir eine reiche Ernte und für uns viele Bilder!:D
 
Auch von mir hier in diesem schönen Forum ein herzliches Willkommen.
Und leg dir schon mal einen Plan zurecht. :hot1:
Gruß Robert
 
Zurück
Oben Unten