Alexander_Hicks
Hombre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann bist Du da?morgen ist Tag der offenen Tür.
Kein Hinderungsgrund! Sohnemann ja auch (wenn er nich grad in Italien ist ....)Nö, Bernd, ich wohne doch in Köln.
Heute morgen war ich zur der Veranstaltung. Bin so hingefahren, dass ich zum 1. Termin da sein konnte und hoffte teilnehmen zu können. Ich hatte irgendwie nicht gelesen/mitbekommen, dass eine Anmeldung, bis letzten Freitag notwendig gewesen wäre .....Nö, Bernd, ich wohne doch in Köln. Außerdem wird es sicher sehr voll.
Wie ist das gemeint mit dem Vorbereiten?werd sehen, wie ich die, für eine Lagerung, "vorbereite"
Das kommt immer wieder vor. Vor Allem, wenn es um verschiedene Chiliarten geht. Annuum und frutescens brennen mir regelmäßig die Schleimhäute weg, chinense und pubescens vertrage ich ganz gut. Baccatum mal so, mal so. Ist bei Jedem anders.Verblüffend für mich war, dass ich einiges, was mit 4/5 deklariert war schärfer empfand, als eine Sorte, die mit 7 deklariert war ...
Aji AngeloWelche Sorten waren denn Deine Favoriten, von denen Du Saatgut mitgenommen hast?
Oh, ich hatte es befürchtet, dass sone Frage kommt .....Wie ist das gemeint mit dem Vorbereiten?
Fish Pepper ist eine richtig tolle Sorte und dazu auch noch schön anzuschauen. Passt tatsächlich sehr gut zu Fisch und Meeresfrüchten, auch in unreifem Zustand. Für Ceviche z.Bsp. perfekt geeignet. (Ist direkt auf die Anbauliste für nächstes Jahr gerutscht) Die anderen beiden hatte ich noch nicht.Fish Pepper
Rauspuhlen, schonend trocknen, fertig. Danach einfach trocken, dunkel und kühl aufbewahren.Sogar an Wasserstoffperoxyd hab ich gedacht
Hmmm, da bin ich mir noch nicht sicher... Eine Saatgutbestellung steht noch aus bis zum Herbst. Da könnte ich sie mitbestellen. Weißt Du, ob die sortenrein gezogen wurden?Willze Samenkörnekes ham