Scharfe Sachen für 2020

Nächste Umtopfaktion:
IMG_20200224_164305.jpg


Jetzt sieht's im Regal so aus:
IMG_20200224_165758.jpg

IMG_20200224_165809.jpg


Und die hier dürfen noch ein wenig in den Schalen bleiben:
IMG_20200224_165833.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heute hab ich tiefer gesetzt. Bis morgen haben die sich aufgerichtet. War bei den anderen (weiter oben) auch so.
 
Die Gardine schluckt natürlich ganz schön Licht.
Abnehmen magst du die nicht, oder?
 
Wollen will ich schon, aber dürfen darf ich nicht. Ich werde nachher mal mein Weib bequatschen, daß wir die wenigstens hochziehen, so lange die Chilis - und demnächst auch Tomaten - da stehen. Denn wenn ich jetzt anfange, an der Gardine rumzuzerren, sind nachher wieder die ganzen Schnüre, mit denen man sie theoretisch hoch und runter lassen kann, verheddert. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten