Scharfe Salami

Vampy

Jalapenogenießer
Ich habe letztes Jahr auf der (Grazer Herbst)Messe eine scharfe Salami (bei einem italienischen Stand) gekauft. Und die war sooo gut, dass ich schon lange danach suche. Im schlimmsten fall muss ich halt bis zur nächsten messe warten. Hat von euch vl jemand eine idee oder weiß wer wos sowas (in der Steiermark) zum kaufen gibt?

Danke

Hier kannst du auch gut scharfe Wurst etc. kaufen:

http://oleszynski.de/shop/

Schon mehrfach gemacht und Top-Qualität und meist auch mehr als bestellt :)

LG Harald

Hab ich grad die Tage wieder bestellt.(Chilisalami Potpurri) Waren mit Bonus gute 2 kg.

large.jpg

Habe mir die Adresse eben auch mal angesehen. Klingt ja super. Werde das auch gleich mal testen. Hier bei uns gibt es ja fast nur noch Supermärkte und da gibt´s nur Einheitswurst.:thumbdown:
Gruß Robert

Doch. In den AGB's steht folgendes:

2. Lieferungen ins Ausland

Für Lieferungen innerhalb der EU und in die Schweiz entstehen Versandkosten in Höhe von 9,00 Euro für eine unversicherte Sendung bis 2 kg. Das Versandrisiko übernimmt die Fleischerei Oleszynski (Inhaber: Lutz Oleszynski) Darüber fallen 20,00 Euro bis zu einem Paketgewicht von 5kg an.

LG

Hey cool, danke =)!
Sind da bei diesen chilisalamis wirklich 35 würste drin für nur 14€?? Bzw. derzeit für 10€? Das klingt ja massig.

Vampy schrieb:
Ich habe letztes Jahr auf der (Grazer Herbst)Messe eine scharfe Salami (bei einem italienischen Stand) gekauft. Und die war sooo gut, dass ich schon lange danach suche. Im schlimmsten fall muss ich halt bis zur nächsten messe warten. Hat von euch vl jemand eine idee oder weiß wer wos sowas (in der Steiermark) zum kaufen gibt?

Danke

War die Salami evt. diese da?
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-619.html

Vampy schrieb:
Hey cool, danke =)!
Sind da bei diesen chilisalamis wirklich 35 würste drin für nur 14€?? Bzw. derzeit für 10€? Das klingt ja massig.

Dieses Sortiment ist momentan ausverkauft. Muss wohl erst wieder produziert werden.

für nen 10er pro Kilo hat er im Moment die Chili Minisalami(wie ne Bifi) sind ca 35 Stück im Angebot. Die Würstel sind imer leicht unterschiedlich in der Grösse.
Hab mal eins der Minisalamipäckchen gewogen, sind 133 gr.

chiligriller schrieb:

Also der form nach nicht. Aber aufgeschnitten sieht die in etwa so aus. So leicht orange und eher wenig fett(sichtbares). Werd mal zur metro schaun obs sowas gibt. War zwar erst gestern und hab auch nach wurst geschaut, hab aber nix gefunden. Aber jetzt wo ich weiß wie die packung aussieht, find ich sie vl.
Danke =)

www.chilifood.de Habanero Salami oder Habanero Peitschen... die Peitschen sind echt superklasse die Wurst nur wenn man Habbiaroma gern mag - ich finds also gut :whistling:

Zurück
Oben Unten