Scharfe tips für Berlin-trip


tobishirts

Jalapenogenießer
Beiträge
161
Ich bin vom 11.-15.05 in Berlin und werde die hier vorgeschlagenen "scharfen" Tipps auf jeden Fall berücksichtigen :w00t:
Danke!
 

Chilifriend

Habanerolecker
Beiträge
485
Sehr cool... das Pfefferhaus werde ich Anfang September wenn ich in Berlin verweile garantiert mal besuchen! :)
 

ChiliDog

Capsitalist
Beiträge
898
... Pfefferhaus am Alexanderplatz mit vielen Leckereien, Saatgut und Soßen.
Für die extra scharfe Currywurst gibt es einen tollen Stand namens "Curry Chili" mit 10 Schärfestufen (11k, 25k, 77k, 180k, 250k, 400k, 777k, 1000k, 2000k und 7777k).
:woot: Schon mal für morgen gebongt. Danke für den Tipp! :thumbsup:
 

Jakaja

Habanerolecker
Beiträge
400
:woot: Schon mal für morgen gebongt. Danke für den Tipp! :thumbsup:

Keine Ursache, habe selber schon die 11k, die 77k, die 250k, die 400k, die 777k und die 1000k beim ersten Mal probiert ;)

p.s. Habe die 2000k genommen, war die 1000k mit 1 Bhut dazu. Habe einfach die Bhut einpacken lassen ^^
 

Chillihead Country

Habanerolecker
Beiträge
449
Also wenn Du nochmal nach Berlin kommst...oder jemand anderes der hier mitliest:

Was Einkauf betrifft kann ich für Habaneros den kleinen Inder oder Pakistani in Xberg auf der Gneisenauerstr. Ecke Mehring Damm empfehlen.
Dann gibts noch am Alex hinterm Alexa in einem der Bögen der Eisenbahnstrecke das Pfefferhaus glaube ich hiessen die.

Hier die Adresse:

Pfefferhaus Berlin
Dircksenstr. Bogen 94
10179 Berlin/Mitte
www.Pfefferhaus.de

waren nicht übel soweit ich mich erinnere (war vor 3 Jahren mal drin)

Hihi Pfefferhaus hatte schon jemand vorgeschlage...;)

LG

Marc
 
L

Lilley

Gast
Cool. Da nehme ich mir mal ein paar Tipps mit, wenn ich im August in Berlin bin.
 

zils

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
Curry und Chili gibt es auch an der Warschauer Brücke! Auf der Nordseite, an der Kreuzung unten.
173923


173924


War letzten Sommer das letzte Mal da. Die Chili-Mayonnaise ist sehr zu empfehlen!
 

Oben Unten