Scharfer Bier-Chili Cocktail: Mad Fairy

2chance

Jalapenogenießer
Beiträge
185
Was Nettes habe ich letzte Woche in meinem Litauenurlaub entdeckt.
In Vilnius gibt es ein kleines Bier Restaurant (heißt AULA) das auch exotische Bier Cocktails verkauft. Der Mad Fairy war eine Zusammensetzung aus:

- Bier :) ( Utenos Utenos)
- einer Chili in Stücken (sahen aus wie rote Cayenne)
- Limettenscheiben
- Sirup (welcher auch immer, süß halt- vielleicht vanille)

Wurde natürlch probiert! Sprengte mit ca. 3,14 € /11,00 Lt/ 500ml auch nicht den Geldbeutel. Geschmacklich jedenfalls mal eine ganz neue Biererfahrung mit leicht interessantem, scharfem Abgang. Bei warmen Temperaturen auf jeden fall sehr erfrischend. Da eine Getränkekarte entführt wurde, kann ich sowohl das Kartenbild, als auch mein eigens fotografiertes Bild hier präsentieren -:)


Chili_Bier_Cocktail_klein.jpg
IMG_0396.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten