ScharferAlex Saison 2009

Die Habi hängt aber gut voll :)
Ein Apfelbäumschen hab ich auch zwar nur Säulenapfelbaum, der reicht mir aber :rolleyes:

Die Habbis sind ja echt gut bestückt. Da kann man sich richtig auf die Ernte freuen.

Apfelbäumchen sind auch nicht schlecht. Ich warte momentan erstmal auf die Kirschen. Die hängen schön voll. Hoffentlich sind die bald rot. :drool:

Meine Habbifrüchte verfärben sich so komisch. Was kann das sein? :whistling:
whistle3.gif

ich würde auf einen Pilz tippen ... also alle Planzen in der Umgebung ausrupfen und verbrennen damit sich das nicht verbreitet ;) :P

Poser:whistling: :P
Alex die wird faulig kannste gleich entsorgen.

Ne, freut mich für dich.
Gruß matze

Seh ich da etwas Schimmel am Kelch? :whistling::sweatdrop::lol::lol: Scherz beiseite...

Freut mich zu sehen das auch die Habbi Saison beginnt ;)
Glückwunsch Alex.

Schlimmer Fall von Buntfrüchtigkeit würd ich mal so sagen. :scared:
Deiner Meldpflich bist ja schon nachgekommen. Jetzt musst sie nur noch vernichten. :hammer:

:D

Feine Frucht Alex! Man sieht schon auf dem Bild das die schmecken wird :D

Deine Habbi hat nach meiner Meinung eine schwere Krankheit. :angel:
Reifeitis und die ist ansteckend und die Krankheit ist bei mir Meldepflichtig. :whistling:
Leider mußt du mir die Beere schicken um sie genauer untersuchen zu können......... :P
Spässle bei Seite.
Gratuliere schaut jetzt schon Lecker aus .....

Ich find die sieht sehr mickrig und verkümmert aus :cool: Aber wenn du nix Besseres hast kannst du sie ja probieren. Vielleicht schmeckt sie ja doch :P

;) :laugh:

LG Harald

Also das ist doch nix, das schöne saftige Grün der Planzen und dann sowas......vernichte es.:hammer:

Ok, der blanke pure Neid...........ich gebe es zu!:w00t:

Die sieht irgendwie.......GIFTIG aus finde ich! NICHT ANFASSEN und am besten einfach in Ruhe lassen!

@Alex, es reicht jetzt :hammer:

Obwohl: Ich mag eh keine Habbis :whistling:

Kleine Notlüge gegen den Sabber im Mund ;)

LG Harald

Zurück
Oben Unten