ScharferAlex Saison 2009

Wollt euch ja nur mit dem Anblick meiner Habbie erfreuen, da Ihr ja noch keine eigenen habt.:angel::D

ScharferALex schrieb:
Wollt euch ja nur mit dem Anblick meiner Habbie erfreuen, da Ihr ja noch keine eigenen habt.:angel::D

Was man heute alles mit einem guten Fotoprogramm machen kann, vielleicht haste etwas zuviel orange genommen :P;)

ScharferALex schrieb:

NeeNee, so stimmt das nicht! ;)

Meine Habbi:

Das Foto ist 5 Tage alt, am Herrentag kommt sie raus.
:P:blink:

ScharferALex schrieb:
da Ihr ja noch keine eigenen habt.:angel::D

Wer behauptet sowas? Ok, sind vom letzten Jahr, aber sehr gut erhalten und schmecken hervorragend. Sozusagen, die eiserne Reserve. :whistling: :D

Ja Alex, lass se dir schmecken und auf hoffentlich bald wieder scharfe Augen!!! (daumendrück) :)

Ich will auch JETZT reife Chilis von meinen Sträuchern pflücken! :ranting:

Scheint ja heute ein scharfes Abendessen für den scharfen Alex geworden zu sein! Mahlzeit! :thumbup:

Das ist ein :P Chmilie :D und die Habbies konnten was.:hot1::hot:
Und hinterhältig waren die, dauerte fast ne Minute bis die richtig zugeschlagen hat. Wiegte mich erst mit ner 7er Schärfe in Sicherheit bevor die Bombe losging.
Muss aber sagen das meine letzjährigen Schokos mehr Aroma hatten. Naja vielleicht werden die nächsten besser die mehr im Freieb gereift sind.

Leider ist ein Zweig an meiner Jala gebrochen(durchs Gewicht :D ) und ich musste 2 Jalas unreif ernten. Und paar andere gabs auch noch.

Weiss zufällig jemand welche die rote rechts sein könnte? Eigentlich war die Saat aus einer Fresno ausm Chilimix. Die wachsen aber stehend, die hier waren von Anfang an hängend. Ich vermute mal ne Kreuzung.

Man Alex du bist ja schon voll im Ernte Stress :D mach mal langsam ;)

Zurück
Oben Unten