ScharferAlex Saison 2009

ScharferALex schrieb:
Hab mal bissl was gepflückt. :whistling::whistling::whistling:

large.jpg

Ein bissl was. :w00t: Der Herr beliebt etwas zu untertreiben. :laugh:
Weiter so !!!

Gruß Herbi

Heute wieder bisschen was zu ernten

large.jpg

4 Medusa(Naschzipfel)
4 Lemon Drop
15 Habbies
16 Cayenne gelb
2 Pea
9 Firecracker o.ä

immer diese Peanuts, hoffentlich kann ich bald die Haupternte einfahren.

Das wird noch Alex, der Sommer soll zurück kommen hab ich gehört :) Aber 4 Lemon Drop seh ich net , nur 3 1/2 :P;)

Noch Pics von den Monsterbaccatums. Gut das ich mir den Wurstfüller gekauft hab. Da kann ich die Beeren einfach mit Brät füllen.:P:D

large.jpg

large.jpg

Vienna Capsaholic schrieb:
coole bilder u. schöne pflanzen... sind das ganz oben glockenpaprika-abkömmlinge?

Genau identifizieren konnte ich die nicht.
Dachte zunächst Pimenta cambuci/Ubatuba cambuci, könnten aber genausogut Orchid, PI441551 oder ne andere Glockenchili sein. Hatte mir damals ein Beerenmix(c.baccatums) beim PK bestellt da waren solche Früchte dabei. Lt. PK war das Saatgut von fatalii.
http://fatalii.shop.wosbee.com/PublishedService?pageID=3&file=page&

Die Beschreibung passt eigentlich auf Pimenta cambuci, die Wuchsform der Beeren auf die anderen Sorten. Sind auf jeden Fall süss, aromatisch und haben keine Schärfe. (die Beere aus der das Saatgut stammt). Hatte bisher keine reifen zum testen.

purzelchen schrieb:
ScharferALex schrieb:
Vienna Capsaholic schrieb:
coole bilder u. schöne pflanzen... sind das ganz oben glockenpaprika-abkömmlinge?

Genau identifizieren konnte ich die nicht.
Dachte zunächst Pimenta cambuci/Ubatuba cambuci, könnten aber genausogut Orchid, PI441551 oder ne andere Glockenchili sein.

Rain Forest könnte auch passen.

Rain Forest sind doch recht scharf wenn ich mich recht erinner.

Juhuu die ersten Schokohabbies werden reif. Ist nur ein kleines Pfänzchen dieses Jahr aber besser wie nix. Morgen mach ich mal paar Pics. Habbie gelb,rot, orange reifen auch.

So heute wieder paar Kleinigkeiten gepflückt

Paar Habbies Rot, Orange, Gelb und Schoko
Cayenne Gelb
Pea
Lemon Drop
Turuncu Spiral
Sweetbite
Unbekannte Baccatum Nr.4
Firecracker o.ä
Und die rote in der Mitte scheint iwie ne Kreuzung vonm Jala und Fresno oder so zu sein. Dachte eigentlich es wär Fresno, aber die wachsen ja aufrecht was bei den Beeren nicht der Fall ist.

large.jpg

Ausserdem hab ich heut noch paar Gläser Senfgurken eingemacht.

large.jpg

Zurück
Oben Unten