ScharferAlex Saison 2009

large.jpg


6 Habbi
12 Habbi rot
24 Habbi orange
3 Habbi gelb
18 Lemon Drop
12 Firecracker
10 Cayenne gelb
1 Bulgarian carot
15 Pea (net auf dem Bild)
1 Turuncu Spiral
8 Rocoto
 
Könnt Ihr das nächste Erntepic schon verkraften? Nein. OK dann erst morgen. :whistling::whistling::whistling:

Schonmal zur Info
153 Beeren 720gr.

Die Pea gehen aber oder?
Bitte schön.

large.jpg
 
So langsam wirds hier kritisch. Nur Regen die letzten Tage und paar Rocotos fangen schon an zu faulen. Wenn ich mir überleg was noch alles unreif an den Pflanzen hängt.

Pflanzen:

3 PI 260567 hängen rappelvoll
1 Lemon Drop halbvoll
3 Glocken mehr als halbvoll
4 Gumdrop fast voll
3 Pea mit massig Beeren
2 Jalapeno mit etwa 30 Beeren zusammen
4 Pflanzen Kondomchili
4 unbekannte Nr. 4 fast abgeerntet
1 Thai rot
2 Gorria
diverse Habaneros 1/2
3 Rocotos 3/4
1 Turuncu
Joes Long
Peter Pepper
usw.
das sind noch paar kilo Beeren
 
Dann hoff ich für dich das es noch 1-2 Wochen mild bleibt, damit du noch einiges ernten kannst. Da sieht es bei mir momentan sehr gut aus im GWH seit 1 Woche durchschnittlich 28 Grad am Tag und 20 in der Nacht, hängt auch alles wieder gut voll. Bin echt mal gespannt ob ich in der zweiten erntephase noch welche von den Habanero Orange reif bekomme, die hängt auch wieder sehr voll nach dem ersten abernten :undecided:

LG Heiko
 
Ja, so 2 Wochen halbwegs über 5 Grad wär schon was. Bei uns hängt auch noch einiges ziemlich voll. Grad die zweite Rund Paprikas. :undecided: Das blöde ist halt nur, dass das Wetter auch ungemütlich wird, was den Regen anbelangt.

War`s denn bei euch schon richtig kalt im Saarland, Alex?
 
Auch wenn ich wirklich JEDEM der im Freiland anbaut und Alex sowieso alle Daumen drück, kann ich vor dem Wetterbericht der da Frost verpsricht nicht die Augen verschliessen :blush:

Heiko, ich hab derzeit "nur" um die 23 Grad am Tag. Das reicht aber auch aus um die Chilis noch gut reifen zu lassen.

LG Harald
 
Zurück
Oben Unten