ScharferAlex Saison 2009

Gibs zu Alex,
bei dir an der Grenze steht doch net nur ein AKW!! ;)

Sehen klasse aus! Hast ja auch genug Zeit dich um alle liebevoll zu kümmern.

:angel: Ach ich wollt meine Chilis wären auch schon so groß, statt desen fressen blöde Käfer meine Pflanzen an :crying: Aber das hätten die nicht machen sollen, das gibt Ärger

So, heute und gestern wieder 100 l Erde verschafft:dodgy:

Neue Volkszählung gemacht, 124 Pflanzen
12 Kandidaten stehen auf der "Ich geh ein Liste"
help.gif
dabei auch meine beiden letzten Winterschokos
heul.gif
dash.gif

76 Chili
25 Tomaten
23 Paprikas

folgende Sorten, bei den Habbies sind alle Schilder abgefallen:blush: nur durcheinander:rolleyes:

Chilies:

Bhut Jolokia 18.03.09 gesät normal ohne Bad
Peter pepper
Pimenta Cambuci
Joes Long
Habanero Rot orange gelb schoko
Habanero orange mild eventuell Nu Mex Suave oder Aji Amarillo Dulce
Lemon Drop
PI 260567 c.microcarpum
Unbekannte Spitz baccatum ähnlich Espelette
Pea c.bacc var.bacc
Gumdrop
Sibirischer Hauspaprika
Karneval Red
Kaleidoskop
Locato
Glockenchili
Turuncu Spiral
Cayenne gelb
Fresno
Jalapeno
Bulgarian carot
Rawit
Medusa
Cheyenne F1

Paprika:

Ramiro
Sweetbite
Gemuese 1
Gemuese 2

Tomaten:
Arkansas Traveller
Goliath
Hildares
Harzfeuer
Cherrymix
Cocktailtomate
X Tomate

124 Pflanzen? :eek:

Das wär mir eindeutig zuviel!!

Is aber ne nette Liste und auch viel Gutes dabei.
Das immer mal ein oder zwei Pflanzen eingehen is ja auch normal und bei Überwinterern wohl schon eher häufiger mal, hat man mir gesagt.:angel:

Aber du hast ja gut vorgesorgt, so sollte eine gute Ernte gegeben sein.

Weiterhin viel Erfolg!!

124 Pflanzen wären mir auch etwas zuviel :D Aber über reichlich Früchte wirst du dich net beschweren können

Naja dafür dass ich im Winter frische Jalas, Cayenne gelb und Bulgarian carots geniessen durfte:whistling::whistling::whistling: hat sich die Arbeit schon gelohnt:angel::P:D

An Verwandte und Nachbarn gehen noch paar Pflanzen, dann werden so 80 Pflanzen übrig bleiben.

Hab gestern auch gezählt. Ohne die schon an die Nachbarn abgegebenen sind es noch genau 157 Chilipflänzchen. Ich weiß, das ist ne Menge, aber sind halt fast alle aufgegangen und jetzt will man von den kleinen, zarten, unschuldigen Pflänzchen auch keines umbringen. Denke aber, es werden sich noch einige nette Pflegeeltern finden.

:w00t:So viele Pflanzen!

Das ist ja dann schon wie im Urwald! Ich finde es toll das ihr so viele Pflanzen habt! Aber wird es da nicht eng wenn die wachsen und über Nacht können sie nicht draußen stehen?:huh:

Bei uns muss ich zur Zeit noch hin und wieder das Auto abscheren! Also mit draußen lassen über Nacht geht da nichts!

:eek:
...also zumindest sichert ihr den Fortbestand des Chilipeppers, egal was da kommt!

Ich spiele jetzt Lotto, gewinne einen Haufen Geld, kaufe mir 5 ha Ackerland und dann mach mir meine eigene Plantage (mit Blackjack und Nutten...wem des was sagt :D)

MfG Tom

124 :w00t: Wow das nenn ich mal ne "kleine" Farm. Kannst dich ja mal bei McIlhenny melden; vieleicht brauchen die noch 'n Vertragsfarmer ;)
Spaß beiseite: Respekt das muss man erstmal geregelt kriegen. Is bestimmt ne heiden Arbeit

Achtung OT-Alarm !!!

Onkel Tom schrieb:
Ich spiele jetzt Lotto, gewinne einen Haufen Geld, kaufe mir 5 ha Ackerland und dann mach mir meine eigene Plantage (mit Blackjack und Nutten...wem des was sagt :D)

Ja aber dann ohne Gehirnschnecken und Hypnofrogs :D
Gruß matze

Zurück
Oben Unten