ScharferAlex Saison 2009

ScharferALex schrieb:
smilie_b_093.gif

Is ja `n netter Vertreter der Gattung S.milie
Ballert der auf mich und Tom :crying: oder die Hypnos
Gruß matze

Puh da bin ich aber erleichtert :exclamation:
So einem möcht ich nicht in freier Wildbahn begegnen :no:

(mit Blackjack und Nutten...wem des was sagt :D)

Nur komisch das Bender da den Schnaps und die Zigarren zu erwähnen vergisst. Passiert ihm selten..... :P

ScharferALex schrieb:

WTF ist denn da los?? :crazy::P:lol: Full Metal Smiley Jacket??? :P

Ich glaube meine Saison wurde grade auf drastische Weise beendet :(
Hier gabs grad nen Sturm mit Hagel und Windboen und ich hab fast alle Pflanzen im Garten stehen. Ich trau mich gar net nachzuschauen.:crying::crying::scared::ranting:

Puuh Schwein gehabt. Ich sag nur Simmel "Hurra wir leben noch":clap::clap::clap:

Freut mich auch, dass die Chilis es überlebt haben und es bei dir weiter geht.

Hier im Norden hatte es den ganzen Tag über eigentlich gutes Wetter. Ein bisschen windig, aber das ist es meistens.

Hoffen wir mal, dass unseren Chilis der Wettergott gnädig bleibt.

Mensch Alex, da haste mir aber jetzt mit dem ersten Satz des Postings nen riesen Schreck eingejagt :w00t: Aber dann am Ende zum Glück die Erlösung :)

LG Harald

Freu mich für dich, als ich den ersten satz gelesen hatte dachte ich auch schon oh Gott :undecided: aber gut das alles heil geblieben ist.

Ich konnt es kaum glauben, der Wind war so stramm dass die Hagelkörner fast in nem 45 Grad Winkel runterkamen. Vom Regen mal abgesehen. Oder vielleicht hat grade dieser Umstand die Pflanzen verschont.

3 cm Niederschlag in vielleicht 10 Minuten und Windgeschwindigkeit bis 63 km/h

Puh da hab ich auch gedacht das der Alex jetzt verdammt viel Trost braucht. Ist ja zum Glück nochmal gutgegangen. :thumbup:
Gottseidank hab ich meine Chilis auch noch net dauerhaft Draussen, denn bei uns hat es auch abartig gegossen und gehagelt (naja wenigstens ist wieder genug Gießwasser da).
Gruß matze

Oben Bhut, rechts und links vermutlich Aji Dulce Amarillo(Habbie Mild)

Habbifrüchte

Locato

2 Apfelbäumchen :D

Zurück
Oben Unten