Scharfes im Glas

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Die meisten kennen wohl unser Forenmitglied Mela (touche-à-tout ehem. Hausküchengarten).

Sie vertreibt ja seit neustem ihre selbstgemachten Produkte per Internet.
Konnte es mir nicht nehmen lassen und musste bestellen:

http://www.scharfes-im-glas.de/

P1210163.JPG


Ich kann ihre Kreationen wirklich weiter empfehlen, sie schmecken sehr fruchtig mit einer sehr abgerundeten Chilinote. Es gibt aber nicht nur verschärfte Sachen, sondern auch allerlei leckere Aufstriche und Gelees ohne Chili)
Und man schmeckt das selbstgemachte und die natürlichen Zutaten wirklich heraus.

Man muss am Anfang etwas Rücksicht nehmen und kann nicht erwarten das die Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei einem ist, dafür lohnt sich aber das Warten.
Mela immer sehr Kontaktfreudig und flexibel, und Wünsche nahm sie gerne entgegen.

Ich kann den Shop empfehlen, zwar noch in den Kinderschuhen, aber die Produkte sind echt Professionell. :thumbsup:

Der Pfirsich-Apfel-Chili Aufstrich macht sich übrigends super im Chili Con Carne. ;)


Ich will nur vorher klar stellen:
Ich wurde weder bestochen, noch habe ich irgendwelche Begünstigungen erhalten.
Ich bin von ihren Produkten einfach überzeugt, nachdem ich vor einem Jahr ein Wichtelgeschenk von ihr bekam. Und gute Sachen sollte man auch weiterempfehlen.

Gruß Christian
 
:) ist irgendwie 'n ganz "komisches" Gefühl die eigenen "Sächele" auf nem Foto zu sehen ... vielen Dank!!!
 
Das hört sich alles so lecker an, hab auch erstmal 'ne Bestellung losgeschickt.
Bin schon gespannt. :)
 
Hoffe wirklich dass es euch schmeckt :)

Unbedingt alle Sorten mal mit Camembert oder sonstigem leckeren Käse probieren ;-)

Bei der Erdbeere ist mir bisserl die "Schärfe" ausgerutscht!!!

Ob ich wohl eure Fotos für meinen neuen Blog nutzen darf ??
 
Sieht echt gut aus, produzierst du eher in kleinen Mengen?
Den ich find einiges nicht. Die Ananas whisky, Erdbeere chili, Johannisbeere chili find ich im Shop nicht. Oder wen all, dann all :D machst du die wieder nach?

Lg heiko
 
Hey , toll das hier etwas " Werbung " gemacht wird . Leider kann ich keine Bilder von meiner Bestellung mehr machen . Höchstens von den leeren Gläsern . Ich habe über die Jahre schon ein paar mal Marmeladen und auch leckere Saucen von der Mela gehabt ( ähhhh , Mela den Wink mit dem Saucen Zaunpfahl verstanden ;) ) und habe auch schon Bestellt . Meine absolute Lieblingssorte ist Apfel a la Bratapfel ,leider war die viel zu schnell alle .
Auf dem Weg noch mal viel Glück mit deinem neuen Shop .

Warte mal ein Bild habe ich doch ......



..... leider " Noch " nicht im Shop ,Thailändisch Süß Sauer , einmal Essen und fast alle . Also Mela , hau rein und expandiere . :D
 
@Fazer ... das waren Prototypen: Erdbeer/schwarze Johannisbeere (pflege ich demnächst dann ein)

Bitte grade nix mehr bestellen, ich muss mal neu bestücken und noch rausnehmen ... außerdem vielleicht mal abwarten wie es den beiden "Bestellern" schmeckt :)

Danke für die guten Wünsche ... reinhauen ... das wär's :)
 
touche-à-tout schrieb:
@Fazer ... das waren Prototypen: Erdbeer/schwarze Johannisbeere (pflege ich demnächst dann ein)

Bitte grade nix mehr bestellen, ich muss mal neu bestücken und noch rausnehmen ... außerdem vielleicht mal abwarten wie es den beiden "Bestellern" schmeckt :)

Danke für die guten Wünsche ... reinhauen ... das wär's :)

Ah ok!

Süß-sauer wie von Markus erwähnt hört sich auch lecker an. Was mit Preiselbeeren ist bestimmt auch genial :whistling::D

Gib mal bescheidet wen du neu bestückt hast, wünsch dir alles gute damit. Wen die so gut schmecken wie die Gläschen aussehen, dann klappt das schon.zumindest steckt viel liebe drinn :blush:

Lg heiko
 
Schmecken wirklich lecker!;)

Richtig fruchtig ohne jegliche Art von Streckmitteln.
Ich muss wohl bald auch noch mal eine Bestellung tätigen, da ich fast alle zu Weihnachten verschenkt hatte und die mir übriggebliebenen sicher nicht lange halten werden.

Mit Preiselbeeren für Wildfleisch wäre wirklich was schönes. ;)
 
Bei uns gibt es immer Kartoffelpfannkuchen (Reibekuchen,Kartoffelpuffer) mit Preiselbeeren. Ich glaube mit Chili/Preiselbeer wäre das der Brüller. :)

Heute abend gibts bei uns 'ne kleine Verköstigung Deiner Produkte. Wenn es gut ankommt, mußt Du Dich sputen um Deine Seite zu aktualisieren. ;)

Dann wird es bestimmt einige mehrere Bestellungen geben. :)

Ohne probiert zu haben, muß ich schon mal mein erstes Lob aussprechen. Die Produkte sind mit sehr viel Liebe gemacht. Die ganze Aumachung usw. , wenn es dabei bleibt, wirst Du bestimmt, nach ein wenig Mundpropaganda, reißenden Absatz finden. :)
 
So Mela, die Verköstigung mit 6 Leuten ist vorbei. Eindeutiges Ergebnis, alles sehr fruchtig und sehr lecker.
Wir haben alles mit Toastbrot und Käse getestet.

Es war alles durch die Bank sehr gut. Jedoch ragten 2 Sorten besonders heraus.
Rote Johannesbeere/ Chili war mit Abstand das Leckerste, ein klein wenig zu süß, aber super lecker.
Wenn Du das fest im Laden hast, werden wir davon noch einiges bestellen. Wirklich traumhaft.

Nicht sogut angekommen ist Erdbeer/Habanero. Zwar interessant die Erdbeer/Habanero Note, aber wie Du schon geschrieben hast, für "Normalos" viel zu scharf. (Mir hat es aber trotzdem geschmeckt. :) )
Vielleicht kannst Du da noch etwas an der Rezeptur ändern. Es riecht super nach Erdbeeren, schmeckt aber fast nur nach Habbi.

Auf jedenfall, das Ergebnis fällt sehr positiv aus. Wenn Dein Laden wieder uptodate ist, sag bescheid. Es wird auf jedenfall mehr geordert.
 
Zurück
Oben Unten