Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
touche-à-tout schrieb:Puhhhhh - ich hatte echt ein wenig "Bammel" vor euren Tests aufschnauff ... glaub ich sollt ein wenig weniger kritischer werden
b.delta schrieb:Was von meiner Seite noch so als Idee einzubringen wäre, das Du, wenn eine Sorte besonders gut läuft,
ev. ein größeres Glas mit der doppelten Menge für 4 Euro anbieten könntest.
Also bei Johannesbeere würde ich sofort das größere Glas nehmen.
touche-à-tout schrieb:Die Gläsergröße & den Preis habe ich bewußt ausgewählt erstmal bisserl die Geschmäcker treffen ...
Und mal ehrlich ... überteuert will ich nix verkaufen und das kauft auch keiner ... da kauft man (also ich selbst würde das auch) doch lieber gerne ein Gläschen mehr und testet sich durch die Sorten ...
Danke jedenfalls für die postitive Rückmeldung ... bestärkt mich in meinem "Plan" <3
Habbi Metal schrieb:Was eine Umfrage angeht, so denke ich, dass dies Forum dafür die falsche Plattform ist.
Sonst müssten wir allen Herstellern eine solche Plattform zur Produktverbesserung bieten, und das ist nicht gewollt.
Dies hier soll auch keine Werbeplattform für Mela darstellen, sondern Erfahrungsberichte von Käufern des Shops.
Reine Werbung bleibt auf den Seiten der Shopanbieter.
Gruß Christian
touche-à-tout schrieb:Ihr seid echt der BURNER!!!!!!!
Pikant ist zumindest mal in Planung
- "verschärftes" Zwiebel-Chutney und Ähnliches ...
- ne Körriwörschdsooohoose ...
- Chili-Gewürzpaste - so in "Harrissa"-Art