Scharfes im Glas

HILFE :-)

dann geb ich mal Preiselbeeren - äh Gas - äh weniger scharf bei den Erdbeeren ...

Puhhhhh - ich hatte echt ein wenig "Bammel" vor euren Tests :-) aufschnauff ... glaub ich sollt ein wenig weniger kritischer werden :-)

Schönen Sonntag!

touche-à-tout schrieb:
Puhhhhh - ich hatte echt ein wenig "Bammel" vor euren Tests :-) aufschnauff ... glaub ich sollt ein wenig weniger kritischer werden :-)

Ja, das solltest du. ;)
Was ich gut finde, dass das fruchtige im Vordergrund steht und erst dann die süße kommt.

Eben gabs ein Baguette mit "Pfirsich-Apfel mit Chili", das ist mein momentaner Favourit.

P1210605.JPG

Lecker, lecker! Nur leider ist das Glas nun auch leer........macht schon etwas süchtig. :rolleyes:

Gruß Christian

Was von meiner Seite noch so als Idee einzubringen wäre, das Du, wenn eine Sorte besonders gut läuft,
ev. ein größeres Glas mit der doppelten Menge für 4 Euro anbieten könntest.

Also bei Johannesbeere würde ich sofort das größere Glas nehmen. :)

b.delta schrieb:
Was von meiner Seite noch so als Idee einzubringen wäre, das Du, wenn eine Sorte besonders gut läuft,
ev. ein größeres Glas mit der doppelten Menge für 4 Euro anbieten könntest.

Also bei Johannesbeere würde ich sofort das größere Glas nehmen. :)

Würd ich zumindest auch anbieten, einmal kleine und etwas größere Gläser. Ist für dich auch wirtschaftlicher denk ich mal. Klar möchtest du bestimmt am Anfang net zu teuer sein, aber unter Preis darfste dich auch net verkaufen, solltest du eine mit preisselbeeren machen, darfste meiner meinung nach ruhig etwas drauf schlagen und wens nur 50cent sind, den die stehen ja zu keinem verhältnis zu Äpfeln oder ne Ananas. Du hast ja auch kosten Glas, Deckel,Deckelservierte und Aufkleber,Druckerpatronen.

Und falls du dir unsicher bist, frag doch einfach mit ner Umfrage was die leute bereit wären zu zahlen für eine bestimmte Glasgröße. klar möchte doch jeder so billig wie möglich was haben, aber etwas sollte ja auch bei dir hängen bleiben :)

Ich finde die Größe der Gläser recht angenehm.
Bleibt alles recht frisch, und man kann mal hier und mal da ein Glas aufmachen ohne Angst zu haben, das eins vielleicht schlecht wird.

Was eine Umfrage angeht, so denke ich, dass dies Forum dafür die falsche Plattform ist.
Sonst müssten wir allen Herstellern eine solche Plattform zur Produktverbesserung bieten, und das ist nicht gewollt.
Dies hier soll auch keine Werbeplattform für Mela darstellen, sondern Erfahrungsberichte von Käufern des Shops.
Reine Werbung bleibt auf den Seiten der Shopanbieter.;)
Natürlich dürfen sich aber Shopbetreiber zu Meinungen und Aussagen hier äußern. Das wollen wir nicht unterbinden.

Gruß Christian

Ich glaube so eine Umfrage kann Mela auch per Mail betreiben, da der Shop noch im Anfangsstadium ist, ist die Kundenzahl überschaubar.

Man sollte das hier wie den Semillas-thread sehen und Lob und Tadel äußern. ;)

Die Gläsergröße & den Preis habe ich bewußt ausgewählt :-) erstmal bisserl die Geschmäcker treffen ...

Und mal ehrlich ... überteuert will ich nix verkaufen und das kauft auch keiner ... da kauft man (also ich selbst würde das auch) doch lieber gerne ein Gläschen mehr und testet sich durch die Sorten ...

Danke jedenfalls für die postitive Rückmeldung ... bestärkt mich in meinem "Plan" <3

touche-à-tout schrieb:
Die Gläsergröße & den Preis habe ich bewußt ausgewählt :-) erstmal bisserl die Geschmäcker treffen ...

Und mal ehrlich ... überteuert will ich nix verkaufen und das kauft auch keiner ... da kauft man (also ich selbst würde das auch) doch lieber gerne ein Gläschen mehr und testet sich durch die Sorten ...

Danke jedenfalls für die postitive Rückmeldung ... bestärkt mich in meinem "Plan" <3

Ich habe nur gedacht, bei größeren Gläsern machst Du ein wenig mehr Gewinn.
Der Preis von 2 Euro pro Glas, ist natürlich unschlagbar. .. und dann noch diese liebevolle Gestaltung. :)

Meine Frau und ich haben gerade noch mal getestet, das ist das augenblickliche Ranking:

1.--- Johannesbeergelee
2.--- Pfirsich Aufstrich
3.--- Birnen Aufstrich
4.--- Ananas Aufstrich
5.--- Birnengelee
6.--- Erdbeer Aufstrich

Das kann natürlich wechseln, aber die Nr. 1 bleibt glaube ich auch die Nr.1 ! :)

Habbi Metal schrieb:
Was eine Umfrage angeht, so denke ich, dass dies Forum dafür die falsche Plattform ist.
Sonst müssten wir allen Herstellern eine solche Plattform zur Produktverbesserung bieten, und das ist nicht gewollt.
Dies hier soll auch keine Werbeplattform für Mela darstellen, sondern Erfahrungsberichte von Käufern des Shops.
Reine Werbung bleibt auf den Seiten der Shopanbieter.;)
Gruß Christian

Da hast du natürlich recht, soweit hab ich nicht gedacht :blush: aber da merkt man wieder was ihr für gute Arbeit hier macht :)

Sieht ja alles verdammt lecker aus ... bin aber leider nicht so der "Süße" Fan ... :blush:
Daher mal einfach die Frage in den Raum geworfen Mela, ob du auch was herzhaftes planst? :whistling:

:-) Ihr seid echt der BURNER!!!!!!!

Pikant ist zumindest mal in Planung :-)

- "verschärftes" Zwiebel-Chutney und Ähnliches ...
- ne Körriwörschdsooohoose ...
- Chili-Gewürzpaste - so in "Harrissa"-Art

touche-à-tout schrieb:
:-) Ihr seid echt der BURNER!!!!!!!

Pikant ist zumindest mal in Planung :-)

- "verschärftes" Zwiebel-Chutney und Ähnliches ...
- ne Körriwörschdsooohoose ...
- Chili-Gewürzpaste - so in "Harrissa"-Art

Vorbestellt ;) Nehme immer gleich 2 Gläser pro Sorte :D

Zurück
Oben Unten