Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss ja nicht wie es abläuft aber kann man nicht schon mal anfangen das Packet zu schicken und weiter Leute aufnehmen bis halt 10-15 und wenn das packet beim letzten ist wieder zurückgeschickt wird
Oder wie funktioniert dein wanderpacket ?
Hey Cool das ich dabei sein kann! Also mit dem früher losschicken halte ich nicht für sinnvoll.
Wenn alle beisammen sind ist ja auch die Warscheinlichkeit grösser mehere und auch Interessantere Samen zu bekommen, oder! Von daher sollten wir also noch ein wenig Geduld haben ...denn ich denke die Samen sind nächste Saison erst einsetzbar!!
hmm also einmal meinte ich mit heute diese Saison^^
ausserdem glaub ich kann ich wenn ich Samen bekomme die ich diesjahr noch nicht ausgesäht habe nicht ein jahr lang in die Schublade legen :undecided:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.