SCHARFES WANDERPAKET! Wer hat Lust dazu?

Habe das Päckchen gestern erhalten.
Tolle Sachen sind drin!

Werde es dann nach den Osterfeiertagen weiterschicken.
 
Hi :) sry dass ich son Tumult verursacht hab :blush: hab aber vorm fasten (hab communitys gefastet) verpasst mir die mail adresse von stacheltier zu sichern:(

hoff ma ihr seid nich so bös auf mich;)

lg Blubby
 
Blubby - schon vergessen :)

Braumeister - schon zu spät - ist heute bei mir angekommen.

Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei ALLEN bedanken die Mitgemacht haben und ab und an meinen Stachel aushalten musten. Stacheltier halt (Skorpion).

Ich bin sehr erstaunt und erfreut was sich zusammengesammelt hat.

Also VIELEN LIEBEN DANK!!!

LG Sabrina
 
Ich möchte mich auch abschliessend bei allen bedanken
und auch bei dir Sabrina das du das scharfe Wanderpacket gestartet hast
 
Stacheltier schrieb:
Halloooooooo :

Ich habe noch ne Menge Chilisamen übrig - und da es für das Osterwichteln scheinbar zu spät ist habe ich mir folgendes überlegt.

Ein Chili-Wanderpaket!

Ich stelle mir das so vor.

Wir nehmen 10 oder 15 User - je nach Wille - auf.

Ich starte - mit einigen der mir noch übrigen Chilisamen. Natürlich alle getrennt verpackt in ordenlichen Tütchen.

Ich schicke dann VERSICHERT (anders ist sowas nicht möglich - Einschreiben kostet ja nicht die Welt) an den zweiten Teilnehmer.
Der nimmt sich raus was er gerne hätte und legt dann rein was er nimma braucht.

Schön wäre es natürlich wenn 10* Habanero drin ist - dass man nur 3-4 rausnimmt - und dafür 3-4 andere reinpackt.

Und schickt mir eine PN was er rausgenommen hat und was er reingelegt hat.

Und zum Schluss landet das Paket bei mir.

So Späßle wie "Man macht keine Samen kaputt" "Man wässert keine Samen" "Man schneidet keine auseinander" - ich HOFFE das kann ich mir sparen zu schreiben. Ich sehe das als Selbstverständlichkeit!

Im Thread wird dann veröffentlicht was man rausgenommen hat - evtl. wie es sich entwickelt mit dem Samen :) Mal abwarten.

Jaaa - also wer Interesse hat - dann hier im Thread melden.

GLG Sabrina

Teilnehmerliste - wir nehmen 10-15 Leute :)

stacheltier
chillihead:
onkelhotti
MiaFahra
Blubby
Lumpi
giggi99
ManuelB
Zurück an mich :)

Will auch mitmachen. Habe auch njoch mehrere Samen rum liegen.
 
vielleicht mal das Thema halbwegs durchlesen bevor man ne Menge kopiert und sich anmelden will :devil:
 
Vielleicht kann man den Theard Namen auch ändern oder *geschlossen* hinzufügen dann wird sowas bestimmt nicht mehr passieren :)
 
Zurück
Oben Unten