ScheiXX Wetter :-(

Ich finde es gut das es wieder mal so richtig lange kalt geworden ist. Überlegt doch mal wieviele Schädlinge in diesem Winter drauf gegangen sind!?
Es liegt aber in der Natur des Menschen, dass sie immer das haben wollen was sie nicht haben. Im Sommer jammern die Menschen dann immer über die Hitze und hätten gerne wieder Winter.

Also ich finde da Wetter super.. Stellt euch mal vor es wäre 3-4 Grad (NRW) wärmer... dann hätten wir hier Dauerregen und trotzdem glatte Straßen.
Nää... Da ist mir Schnee echt liebere als Regen.
Wenn ich irgendwo in einem kleinen Bergdorf oder ner Insel leben würde, würde ich das wohl anders sehen, aber die paar cm hier in Duisburg finde ich super.

grüße
Bowmore

ein paar cm würde mich auch nicht stören.
aber seid 2.01. schon lockere 30 cm nerven dann doch.
außerdem kotzen mich die hohen heizkosten an.
wenn ich schon wieder an die nebenkostenabrechnung denke.:ranting:

grüsse daniel...

Hallo ,
ich weiß gar nicht was ihr habt.
Meine durchsichtigen „Eis-Chilis“ an der Dachrinne erreichen Rekordlängen.
Gut ich geb zu, sie schmecken etwas fade und mit der Farbe happert`‘s auch noch, aber wir arbeiten dran.....:blush:

Deshalb hab ich am 9. Februar meine letzten Habis geerntet (wurde höchste Zeit) und kann mich jetzt zumindest von innen wieder wärmen.
Habanero 09.02.10.jpg

Ansonsten hab ich von dem Sch…….. Schnee gründlich die Nase voll.
Ich muß schon für meine Katze schippen sonst kommt sie gar nicht mehr vom Fleck.
Feb. 2010.jpg

Ich glaub ich geh jetzt in den Garten und verbrenn das ganze weiße Zeug !!

Gruß
Dieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im prinzip habe ich auch nix gegen nen richtigen winter aber dieses jahr passt es mir garnicht das es sooo lange sein muss. kalt ja gern aber bitte dieses glatte weisse zeug weg von den strassen.....

Zurück
Oben Unten