Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"

RE: Schilli´s dreizehn update 17.03.dreizehn

So hier mal ein Update :)

%255BUNSET%255D.jpg

%255BUNSET%255D.jpg

%255BUNSET%255D.jpg

Hoffe das mit den Links klappt...wenn nicht bitte bescheid geben!

RE: Schilli´s dreizehn

OK...danke für die Rückmeldung ;)
Das freut mich zu hören...ähh lesen :)

RE: Schilli´s dreizehn/Update 17.03. Run Jala Run

Hat schon mal jemand ne Thai Hot gehabt? Sind die wirklich sehr klein..? Sollte gut für die Fensterbank sein?!?

Hallo, also ich persönlich habe bewusst noch keine gehabt, aber nach allem was ich darüber weis, könnte die doch schon eher zu den kleineren Sorten gezählt werden. Selbst Semillas beschreibt sie als klein und reich verzweigt.

Hatte sie bei Semillas bestellt und mich durchs I-net geforstet ob ich noch nähere Angaben finde und gelesen das die Sorte gut fürs Fensterbrett wäre...naja lass mal eine draußen und eine drinnen und werde mal berichten..

Ich selbst hatte noch keine, aber ich denke die ist für die Fensterbank geeignet.

Warum auch nicht, es spricht ja nix dagegen.

Schilli schrieb:
Hatte sie bei Semillas bestellt und mich durchs I-net geforstet ob ich noch nähere Angaben finde und gelesen das die Sorte gut fürs Fensterbrett wäre...naja lass mal eine draußen und eine drinnen und werde mal berichten..

Dann wird es wohl auch so sein. Ich kenne nur wenige Annuums, die so groß wachsen, dass sie nicht fürs Fensterbrett geeignet sind (Black Knight, Naga Khorika)

Ach ja. Schick Blümchen :)

Kanoni schrieb:
Dann wird es wohl auch so sein. Ich kenne nur wenige Annuums, die so groß wachsen, dass sie nicht fürs Fensterbrett geeignet sind (Black Knight, Naga Khorika)

Ach ja. Schick Blümchen :)

Danke für die Info!

Schick Blümchen...thx...hoffe die geben bald Gas!!
Wer am We nochma updaten

Kleines Update vor dem Wochenende:
Heute haben meine "Lieben" das erste Sonnenbad genießen dürfen :)

https:
%255BUNSET%255D.jpg

%255BUNSET%255D.jpg

%255BUNSET%255D.jpg

Leider solls morgen wieder kalt werden... :(

EDIT: Sie stehen in so einem Plastikteil vom Baumarkt. Ich schätze in der Sonne stehend hatte es drinnen über 20 Grad und draußen ca 8 Grad.

RE: Schilli´s dreizehn/Update 1. Sonnenbad 22.03.13

Sieht aus wie die Abdeckung einer Kuchentheke. Aber so konnten die Kleinen wenigstens in die Sonne. Ich bin immer wieder überrascht was für Ideen hier im Forum auftauchen.

mph schrieb:
Sieht aus wie die Abdeckung einer Kuchentheke. Aber so konnten die Kleinen wenigstens in die Sonne. Ich bin immer wieder überrascht was für Ideen hier im Forum auftauchen.

Ja so ähnlich...hab Handtücher unten rein gelegt, dass sie keine kalten Füße bekommen ;)
Dachte mir das Ding is nicht teuer und wenns vor Mai noch so kalt ist können sie so wenigstens raus.

Ist ne gute Idee. So kannst du sie schonmal an die Sonne gewöhnen :)

Zurück
Oben Unten