Schilli's '14 - the grow must go on...This is the End...

RE: Schilli's '14 the grow must go on...

Kanoni' pid='427230' dateline='1396802484' schrieb:
Jawoll :clap:
Laß sie draußen spielen - die brauchen das. Aber hat die Katze gerade den Rolladen herunter gelassen? :D
Ja ihr habt mich überzeugt. .. :) ja der wars zu hell, die wollt schlafen...
clappingmarkey schrieb:
So sehen gesunde Pflanzen aus! :thumbup:
Was letztes Jahr das Frühjahr ruiniert hat, macht es dieses Jahr wieder wett. :D

Die X-ung sieht ja wirklich witzig aus. :D
Weis auch nicht was die so im Kopf hat :D
Marleen schrieb:
Genau das hab ich auch gerade gedacht :lol:
Was war deine Pong-Chili nochmal für ne Sorte? Da sieht man schon ganz leicht den Ansatz des ersten Blattpaares, oder?
Das ist ne Sugar Rush...ja du hast recht...hast gute Augen :D

hannsemann schrieb:
Sauber! Bin schon gespannt, was dein Pong alles kann ;)

Ja ich auch! Der Rauno hat mich schon heiß gemacht mit der Sorte!

Dann poste ich auch nochmal hier meinen Pong ;)

Sugar Rush:

20140407_190934.jpg

Ausgezeichnet! Gesunde Pflänze freue mich zu sehen.
Sugar rush ist ganz leckeres Chilisorten, hast du nür ins Pong diese Sorte? Oder seit 20-30cm soll der wachsunghast schnellere werden.

Schilli schrieb:
Das ist ne Sugar Rush...ja du hast recht...hast gute Augen :D

Monatelange Übung durch das ganze vor den Pflanzen sitzen und auf das erste Blattpaar warten :D ;)
Jetzt erinner ich mich auch wieder, die Sugar Rush klang echt interessant. Ein Grund mehr dir viel Erfolg mit der Pong-Chili zu wünschen - auf dass du Sugar Rush Früchte ernten kannst! :)

Bluesman schrieb:
Ausgezeichnet! Gesunde Pflänze freue mich zu sehen.
Sugar rush ist ganz leckeres Chilisorten, hast du nür ins Pong diese Sorte? Oder seit 20-30cm soll der wachsunghast schnellere werden.
Danke :) Nein hab noch eine in einem Topf. Da bin ich mal gespannt wie die sich entwickeln.
Danke nochmal für die Samen! Die Aji Gusanito wächst gut kannst du auf Seite 22 sehen.
Marleen schrieb:
Monatelange Übung durch das ganze vor den Pflanzen sitzen und auf das erste Blattpaar warten :D ;)
Jetzt erinner ich mich auch wieder, die Sugar Rush klang echt interessant. Ein Grund mehr dir viel Erfolg mit der Pong-Chili zu wünschen - auf dass du Sugar Rush Früchte ernten kannst! :)
Ja wirklich krass...ich konnte das kaum erkennen...nur bei ganz genauem hinschauen.
Danke, ich hoffe auch dass es eine gute Ernte gibt :)

So mal wieder ein kleines Update am WE :)
Hab auf euch gehört und die Pflanzen nach draußen gestellt...hatte drinnen sowieso Blattläuse :D:dodgy:

Die ganze Bande

20140412_155348.jpg

Tomaten....brauchen wohl bald neue Schuhe...:whistling:

20140412_155356.jpg

Kanoni deine Kashmiri Samen waren aber keine Baccatum :nono1::lol:
Das is ja ein Himmelsstürmer ;)

Schaut gut aus bei dir! :)

Die Blattläuse scheuchen dich aber auch ganz schön rum - erst draussen welche, dann drinnen welche ;)

Ich schließe aus dem Himmelsstürmer-Kommentar mal, dass die Kashmiri die Pflanze ist die sich im Hintergrund unauffällig oben aus dem Bild rausrankt? ;) :D

Jaja, die besch..... Läuse! Hab sie so oder so...können sie auch raus, tut ihnen gut :)
Ja ganz unauffällig :D

Gute Idee, mit dem raus stellen - aber hoffentlich nicht gleich zu lange... Wenn sie jetzt die ganze Zeit noch drinnen standen... :blink:

Die Kashmiri ist ja echt der Hammer, wie die da ihren Höhenkoller auslebt... :D

Von Blattläusen und ähnlichem Gesocks bin ich bisher ja zum Glück verschont geblieben, diese Saison - und daß, obwohl die Pflanzen so oft es geht, draussen sind...

Drücke Dir die Daumen, daß Du die Mistviecher mal in den Griff bekommst bald... ;)

Dank dir. :)
Ja heute mal Schongang mit der Sonne. Ja die Viecher nerven echt....letztes Jahr hatte uch so gut wie kein Problem damit...

Schilli schrieb:
Kanoni deine Kashmiri Samen waren aber keine Baccatum :nono1::lol:
Das is ja ein Himmelsstürmer ;)

Ne waren sie bestimmt nicht. Das war eine Geschenkbeigabe von Semillas. (als die Kashmiri noch zu den magischen Sorten gehört hat :D )
Schöne Terrasse haste da aber Meiner!

Vllt hat Semillas was vertauscht ;)....ne die will nur hoch hinaus :)
Danke die is ziemlich groß.... :D aber darf leider nicht alles zupflanzen :whistling:

Hab mir mal was gekauft, dass hoffentlich hilft die Läuse einzudämmen...hofde da nisten sich ein paar Marienkäfer ein :)

20140412_192746.jpg

Oder mal eine Packung Florfliegenlarven über den Pflanzen ausschütten. Die fressen sich an Blattläusen und anderen Schädlingen so richtig satt.

Ok :)
Danke für den Tipp! Gibts bestimmt im Internet zu kaufen!?!

Ja. Mal nach Florfliegenlarven suchen. Ich habe leider keinen Link da.

Zurück
Oben Unten