Schilli's '15 - "Grow must go on" - GO GO GO

Glaube nicht, dass es in Erde einen so großen Wurzeleffekt hat, dort ist man ja eher froh, wenn die Töpfe abtrocknen. Heiko wollte das aber mal testen. :)
Wenn man Kokos sehr feucht (also nahe der Hydrokultur) hält, soll es was bringen. :)

Ja ich versuch es gerade. Bis jetzt passiert noch nichts. Es ist für meinen Anbau eher hinderlich, die Erde trocknet viel schlechter ab und im Gegensatz zur zweiten LD ohne Abdeckung scheint sie langsamer zu wachsen. Ich denke das ich die Abdeckung wieder entferne. Zumindest für kühl anbau eher ungeeignet

Danke @ all!
Ja die linksdrehenden sind schon Klasse :)
Obwohl ich muss wohl bald wieder auf Buttermilch umschwenken...das mögen meine Kleinen lieber. Das Getränk der 100-Jährigen...Chilis :)
Aber zufrieden bin ih nicht so arg...letztes Jahr waren die Pflanzen schon viel weiter, ich glaube weil ich sie am Anfang im Aquarium hatte, da war die Temperatur+Luftfeuchte besser. Aber naja will mich nicht beklagen :)

So heute mal die Growbox 2.1 gebaut :P
Hat gut funktioniert,ich erhoffe mir davon besseres Wachstum,da es dort 2-3˚ wärmer ist...ca 27-28˚.
Ich hatte noch vor die ESL zu unterstützen mit so etwas ... ->LED.
Kann mir da jemand was zu sagen...evtl. zu teuer etc...dann besser das...? ->LED

20150215_140854.jpg

20150215_140858.jpg

20150215_140902.jpg

20150215_140951.jpg

RE: Schilli's '15 - "Grow must go on" -"Growbox 2.1"

So in etwa Markus :D
Im Moment sind es in der Box 27,6˚C . Mal schauen wie es ihnen gefällt.

Super Box! :) Bei den tropischen Temperaturen werden die gut loslegen :)

Ich finde deine Box 2.1 auch echt klasse!!
Und bei der Temperatur werden die Pflanzen einen richtigen Schub nach vorne machen :)
Zu den LED-Leuchten kann ich dir leider nichts sagen - da kenne ich mich noch zu wenig aus!

Dat is ja schon ne Growsauna! :D
Die geben jetzt richtig Schub! LED muste mal den Hombre fragen ;) Der is in dem Thema n Fuchs :)

Meteora 360 schrieb:
Super Box! :) Bei den tropischen Temperaturen werden die gut loslegen :)
Danke ;) Tropical Island.

VanDoom schrieb:
Ich finde deine Box 2.1 auch echt klasse!!
Und bei der Temperatur werden die Pflanzen einen richtigen Schub nach vorne machen :)
Zu den LED-Leuchten kann ich dir leider nichts sagen - da kenne ich mich noch zu wenig aus!
Daaaaanke. Das hoffe ich auch. Vllt werd ich auch ne Leuchtröhre verbauen...

hannsemann schrieb:
Dat is ja schon ne Growsauna! :D
Die geben jetzt richtig Schub! LED muste mal den Hombre fragen ;) Der is in dem Thema n Fuchs :)
Aufguss bitte :) werd ihn vllt ma anschreiben. Dank dir.

Ja so geht's auch, Hauptsache Licht und warm :) 27 Grad da werden sie echt abgehen

Fazer schrieb:
Ja so geht's auch, Hauptsache Licht und warm :) 27 Grad da werden sie echt abgehen

Haste recht Heiko :)

Hier kann man die Temperatur nach ca. 2h sehen...aber vorher wurde noch gelüftet , das hat die Temp. erst mal gesenkt. Dauert nch ca. 1h bis es Richtung 27˚ geht.
Die geben nun Gas ohne Ende vorallem die Tobago Scotch Bonnet und die P360 :huh1: hätt ich bei der eher nicht so erwartet,dass ihr das so gefällt.

20150217_100007.jpg

20150217_100050.jpg

20150217_100134.jpg

Ja das kann sein, letztes Jahr wars ähnlich. Erst kamen sie nicht aus den Pötten und dann haben sie losgelegt. Hab gedacht, dass ihnen die Temperaturen doch zu hoch sind, aber ist nicht so.

Zurück
Oben Unten