Schilli's '15 - "Grow must go on" - GO GO GO

RE: Schilli's '15 - "Grow must go on" - Wochenend Zeugs :)

Hiho, leider in der letzten Zeit etwas weniger Zeit hier aktiv mein Unwesen zu treiben...Real Life...Arbeit usw halt :)
Aber nun zu nem Kurzupdate...

v.o.l. P360, Tobago Scotch Bonnet, Ramiro
u.l. Cracked Jala, CAP1005, Pequin mex.

20150315_161036.jpg

20150315_161042.jpg

Mein heimlicher Liebling :)
20150315_161057.jpg

20150315_161059.jpg

Oben Mitte die Dulce Italiano, u.r. Thaibuena F3 und Ersatzpflanzen...sowie Tomaten
20150315_161253.jpg

Abgabepflanzen Arbeit usw...
20150315_161257.jpg

So für heute is wieder Schluss. Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Fragen ;)

Dein heimlicher Liebling ist auch mein Liebling in dem Update. :laugh:
Der sieht klasse aus. Alles andere aber auch. ;)

Auch wenn du vielleicht keine Zeit fürs Forum hattest..., deine Pflanzen hast duz definitiv nicht vernachlässigt! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Christian

Real Life - eine furchtbare Erfindung - nimmt mich zur Zeit auch viel mehr in Beschlag, als mir lieb ist... :rolleyes:

Aber Deine Lütten hast Du ja trotzdem gut im Griff - sieht alles top aus.... :clapping:

clappingmarkey schrieb:
Dein heimlicher Liebling ist auch mein Liebling in dem Update. :laugh:
Der sieht klasse aus. Alles andere aber auch. ;)
Danke...ich hoffe sie entwickelt sich weiter so prächtig... :)

Habbi Metal schrieb:
Auch wenn du vielleicht keine Zeit fürs Forum hattest..., deine Pflanzen hast duz definitiv nicht vernachlässigt! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Christian
Dank dir Christian. Ja ich versuch bei allem gut rumzukommen. Von der Blattfarbe versuche ich möglichst nahe an deine ranzukommen, da deine so satt und kräftig sind. Heute gingen die Arbeits/Freundechilis raus, etwas Entlastung für mich.

Chilthulhu schrieb:
Real Life - eine furchtbare Erfindung - nimmt mich zur Zeit auch viel mehr in Beschlag, als mir lieb ist... :rolleyes:

Aber Deine Lütten hast Du ja trotzdem gut im Griff - sieht alles top aus.... :clapping:
Danke :) Jaja das Real Life...aber die Kinder müssen ja auch gut versorgt sein und einen ausgeschlafenen Erzieher haben :)
Ich versuch z.Z. die Pflanzen am Tag ans Fenster zu stellen und nach der Arbeit unters KL.

Super Pflanzen! :)

Sehe grad das die Thaibuena auch noch dabei ist!! :)
Beim durchsehen deines Threads dachte ich eben schon, die wäre gar nicht mehr gekommen.

Was ist das genau für ein Projekt? :)

Dank dir Svend :)
Da hab ich ne Thai Hot mit ner Buena Mulata gekreuzt. War ne äusserst produktive und unheimlich schnelle Sorte!
Schaust du hier 2014 :P Thaibuena

Na die machen sich aber echt gut!

Das Grün von deinem Liebling macht was her!

@Chribi: Danke euch beiden :)
Die hat echt ne schöne Farbe, da schiel ich gern Richtung Habbi...der hat ja immer ein wunderbar sattes grün ;)

Heute duften sie mal raus in die Sonne. Bei warmen 17°C in der wunderschönen Pfalz :)

20150317_170205.jpg

Unsere Kleine Miez bewacht sie als ginge es um ihr leben :P

...aber die Kinder müssen ja auch gut versorgt sein und einen ausgeschlafenen Erzieher haben Smile

Was? Kinder? Glaube ich habe 3 Stk. Kein Problem mit Kombination Kinder/Chilianbaun.
Aber Ja, er wohnen nicht zu Hause. Dafür leichter mit die kleine (Chilis) und mehr Zeit habe.
OK, du hast die kleine zu versorgen und das sehr wichtig ist. Sehr wichtig. Du bist Veranwortlich, respekt, viele Grüsse für dich und deine Familie.

Wirklich sehr schöne Pflanzen :thumbup:
Und sogar schon am Sonnenbaden :D
"Real Life" ... ich glaub ich muss nicht jeden Quatsch mitmachen :lol: :P

Bluesman schrieb:
...aber die Kinder müssen ja auch gut versorgt sein und einen ausgeschlafenen Erzieher haben Smile

Was? Kinder? Glaube ich habe 3 Stk. Kein Problem mit Kombination Kinder/Chilianbaun.
Aber Ja, er wohnen nicht zu Hause. Dafür leichter mit die kleine (Chilis) und mehr Zeit habe.
OK, du hast die kleine zu versorgen und das sehr wichtig ist. Sehr wichtig. Du bist Veranwortlich, respekt, viele Grüsse für dich und deine Familie.
Danke Rauno!
Ja Kinder sind das wichtigste im Leben. Ob zuhause oder in der Kita...mein Kleiner zuhause braucht mich ausgeschlafen und mit einem lächeln, sowie meine Kiddys in der Kita :)

VanDoom schrieb:
Wirklich sehr schöne Pflanzen :thumbup:
Und sogar schon am Sonnenbaden :D
"Real Life" ... ich glaub ich muss nicht jeden Quatsch mitmachen :lol: :P
Danke Martin.
Ja Real Life is schon ne feine Sache...bloß kostet das immer ne Menge Zeit :P

Mal ein Kurzupdate :)
Blüten am Start...werden aber morgen rasiert...sonst droht wohl Wachstumsstopp...:undecided:

PaperArtist_2015-03-18_17-45-47.jpeg

Zurück
Oben Unten