Schilli's '15 - "Grow must go on" - GO GO GO

Schickes Update wieder - schauen gut aus, Deine Zöglinge... :thumbsup:

aber hab z.Z. Krücken wg. 2tem Kreuzbandriss

Naaaa - bisserl übertrieben, beim Krafttraining mit den großen, schweren Pötten? o_O

Leute, Leute - was ist denn dieses Jahr bloß los? Überall im Forum Kranke und Verletzte - Schultern, Rücken, Knie - alles kaputt... :confused:

Dann mal gute Besserung... :)

Sieht gut aus bei dir :)
Welche Generation ist die Thaibueana jetzt?
Ach ja - und von mir auch noch "Gute Besserung"

Leute, Leute - was ist denn dieses Jahr bloß los? Überall im Forum Kranke und Verletzte - Schultern, Rücken, Knie - alles kaputt... :confused:
Wir werden auch nicht jünger :P

Sehr schöne Pflanzenbilder! :thumbsup:
Dir persönlich wünsch ich Gute Besserung!:nurse:
Danke...vllt kommt die Woche mal noch ein Update. Danke, die kann ich gebrauchen! :blackeye:

Dank dir!

Gute Besserung. Nach dem 4. Mal muß es ja auch mal gut sein. :happy:
Das hoffe ich auch, dank dir! Sport ist eben Mord...:dead:

Schickes Update wieder - schauen gut aus, Deine Zöglinge... :thumbsup:

Naaaa - bisserl übertrieben, beim Krafttraining mit den großen, schweren Pötten? o_O

Dann mal gute Besserung... :)
Danke! Ne hab gedacht ich sollte mal wieder Fussball spielen...:banghead:

Sieht gut aus bei dir :)
Welche Generation ist die Thaibueana jetzt?
Ach ja - und von mir auch noch "Gute Besserung"

Wir werden auch nicht jünger :p
Die 3.Generation mal schaun was da so kommt...
Ja echt ich gehe stark auf die 30 zu...:)

Tolles Update, super Pflanzen :thumbsup:
Auch von mir eine gute Besserung!!
Danke, sie könnten noch etwas besser da stehen...aber die Zeit...
Danke ich werds rumbekommen...

Gute Besserung, die Pflanzen sehen Top aus - frag sie doch mal vielleicht pflegen Dich die Pflanzen gesund :happy:

Tolle Fotos! :) Die Sonne scheint deinen Pflanzen zu gefallen!
Auch von mir gute Besserung! Hoffe die Bänder wachsen zusammen und es ist keine OP nötig :)

Danke euch dreien, OP ist wohl unausweichlich, aber es kann nur besser werden :)
Aber nun zu erfreulicherem, es gibt ein Update.
Also im Moment bin ich etwas zwiegespalten über das Wachstum und andere Dinge...naja lange Rede kurzer Sinn...meine Pflanzen sind dieses Jahr zu klein, an was auch immer das liegen mag, hoffe ich trotzdem das sie nun mehr Gas geben werden. Außerdem hab ichs wohl etwas mit der Sonne zu Anfang übertrieben, sodass die Bonnet und die Pequon mir die Blätter vor die Füße geworfen haben...aber alles halb so wild. So jetzt aber genug vorgeplenkel es wird Zeit um Bilder sprechen zu lassen.
Aber eines qollt ich dann noch loswerden....ne quatsch...schaut einfach...

Scotch Bonnet

20150611_144628.jpg

Das hat mich sehr gefreut

20150611_144702.jpg

P360

20150611_144735.jpg

Cracked...komisches Teil...die hat wohl das Peter Pan-Syndrom und will nicht erwachsen werden...trotz ewig langem Blüten entfernen...

20150611_144757.jpg

Pequin...die treibt unten rum schön aus!

rhPCmvYAmx37JhoRYGSbQG6OKy38poYVu97K31fCfG0=s662-p-no

CAP1005...die gefällt mir gut :)

91GNdRTmlk5VGLzHI_oF8gYjgA3u_yLo0aG54Xb_i0M=s662-p-no

Die Dulce Italiano...bildet so langsam auch mal was essbares

pK2fqYO1vlcvHsFEDFXywhG9Wt94T9PRrDmCIPXEfM8=s662-p-no

Die Ramiro kommt auch in die Gänge...

z8fwlflB6oIKrBm4mjP5hX4arGuVi0IcQ2SiygvKwyA=s662-p-no

Und zu guter letzt die Thaibuena...ist auch ganz gut was die macht zur Zeit

cANAiSmkLEJsO5N6wfPk53hcvINA7TtSrLHXUBC4nbA=s662-p-no

So das wars dann mal...genießt die Sonne ;)

Na, sieht doch alles rund aus - einiges an Früchten hängt auch schon dran... :thumbsup:

Wenn jetzt wirklich der Sommer kommt, dann geht das ordentlich ab, bei Dir... :)

die hat wohl das Peter Pan-Syndrom und will nicht erwachsen werden
Dann freu Dich schon mal drauf, wenn sie anfängt, im Garten herum zu fliegen... :laugh:

Da hast du ein paar richtig schöne Pflanzen!!!
Besonders gut gefällt mir die CAP 1005 mit den langen dünnen Schoten :)
Glückwunsch noch zur Scotch Bonnet Frucht :thumbup:

Seh ich ja jetzt erst das die Cracked bei dir auch so klein ist. Hm...schon komisch, aber meine andere Jala ist auch so klein. Ich glaub nicht, dass das an der Sorte liegt. Schau dir mal das Teil von Rauno an. Der hat die Samen von mir bekommen und da sieht das schon anders aus. Die startet bei uns auch noch durch.

Na, sieht doch alles rund aus - einiges an Früchten hängt auch schon dran... :thumbsup:

Wenn jetzt wirklich der Sommer kommt, dann geht das ordentlich ab, bei Dir... :)

Dann freu Dich schon mal drauf, wenn sie anfängt, im Garten herum zu fliegen... :laugh:

Danke. Ja die können nun mal was draufpacken an cm...
Jaja der Peter...beim nächsten Sturm hebt er ab :D

Da hast du ein paar richtig schöne Pflanzen!!!
Besonders gut gefällt mir die CAP 1005 mit den langen dünnen Schoten :)
Glückwunsch noch zur Scotch Bonnet Frucht :thumbsup:

Dank dir! Letztes Jahr fand ich sie schöner...aber nicht jedes Jahr ist gleich und die Sorten haben sich ja auch geändert...mal gespannt was die CAP so alles kann ;)

Seh ich ja jetzt erst das die Cracked bei dir auch so klein ist. Hm...schon komisch, aber meine andere Jala ist auch so klein. Ich glaub nicht, dass das an der Sorte liegt. Schau dir mal das Teil von Rauno an. Der hat die Samen von mir bekommen und da sieht das schon anders aus. Die startet bei uns auch noch durch.

Rauno läuft na ausser Konkurrenz :D
Kanonenmeisters Jala ist auch so ein Pimpf...aber die sollte vor Juli ihre Größe bitte verdoppeln :whistling: hab da sonviele Blüten abgeknipst...aber jetz lass ich se einfach...

Danke Hannes! Die Pequin hat mir alle Knospen vor die Füße geworfen...naja jetzt wirds ja warm, da kann se mal was ansetzen!

So nun zu den Kurzimpressionen.... die Thaibuena blüht :woot:

20150624_185615-1-1.jpg

und auch die Physalis!

20150624_185444-1-1.jpg

Jupp das wars schon wieder :happy:

Zurück
Oben Unten