G
Günter
Gast
Gute Besserung. Nach dem 4. Mal muß es ja auch mal gut sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber hab z.Z. Krücken wg. 2tem Kreuzbandriss
Wir werden auch nicht jüngerLeute, Leute - was ist denn dieses Jahr bloß los? Überall im Forum Kranke und Verletzte - Schultern, Rücken, Knie - alles kaputt...
Danke...vllt kommt die Woche mal noch ein Update. Danke, die kann ich gebrauchen!Sehr schöne Pflanzenbilder!
Dir persönlich wünsch ich Gute Besserung!
Dank dir!Gute Besserung!
Das hoffe ich auch, dank dir! Sport ist eben Mord...Gute Besserung. Nach dem 4. Mal muß es ja auch mal gut sein.
Danke! Ne hab gedacht ich sollte mal wieder Fussball spielen...Schickes Update wieder - schauen gut aus, Deine Zöglinge...
Naaaa - bisserl übertrieben, beim Krafttraining mit den großen, schweren Pötten?
Leute, Leute - was ist denn dieses Jahr bloß los? Überall im Forum Kranke und Verletzte - Schultern, Rücken, Knie - alles kaputt...
Dann mal gute Besserung...
Die 3.Generation mal schaun was da so kommt...Sieht gut aus bei dir
Welche Generation ist die Thaibueana jetzt?
Ach ja - und von mir auch noch "Gute Besserung"
Wir werden auch nicht jünger
Danke, sie könnten noch etwas besser da stehen...aber die Zeit...Tolles Update, super Pflanzen
Auch von mir eine gute Besserung!!
Dann freu Dich schon mal drauf, wenn sie anfängt, im Garten herum zu fliegen...die hat wohl das Peter Pan-Syndrom und will nicht erwachsen werden
Na, sieht doch alles rund aus - einiges an Früchten hängt auch schon dran...
Wenn jetzt wirklich der Sommer kommt, dann geht das ordentlich ab, bei Dir...
Dann freu Dich schon mal drauf, wenn sie anfängt, im Garten herum zu fliegen...
Da hast du ein paar richtig schöne Pflanzen!!!
Besonders gut gefällt mir die CAP 1005 mit den langen dünnen Schoten
Glückwunsch noch zur Scotch Bonnet Frucht
Seh ich ja jetzt erst das die Cracked bei dir auch so klein ist. Hm...schon komisch, aber meine andere Jala ist auch so klein. Ich glaub nicht, dass das an der Sorte liegt. Schau dir mal das Teil von Rauno an. Der hat die Samen von mir bekommen und da sieht das schon anders aus. Die startet bei uns auch noch durch.