Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wurde auch ZeitFazer schrieb:Glückwunsch dann geht es jetzt auch los bei dir
Jaja der Platzmangel is wieder vorprogrammiertKanoni schrieb:Hab ich doch gemeint... nächstes Wochenende
Danke. Ja haste recht muss ich echt pflegen die Kleinen.Günter schrieb:Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu den ersten Keimlingen. :clap:
Um die restlichen 4 Geschlüpften mußt Du jetzt aber gut kümmern.
Danke...ja ihr habt mich ja gewarnt Noch genug zum nachlegen dahannsemann schrieb:Glückwunsch Micha! Das ging aber echt flott bei die :w00t:
Gerade bei den Wilden kommen leider viel zu oft Helmträger vor. Noch is Zeit. Zur not einfach nachlegen
Muss ich schnell patentieren lassenKanoni schrieb:Das mit der Eierpackung unter den Tabs ist ne gute Idee, um die am Austrocknen zu hintern - die werd ich dir vielleicht klauen
Danke. Ja so ist das mit dem jucken unter den Nägelnsteffenxxxx schrieb:alles gute
durch die gegend hüpf
überall keimt es schön
Danke. Ja einer ist zu sehen, das andere war ein verunglückter Helmträger...Chribi schrieb:Glückwunsch zu den ersten geschlüpften!
Sind da noch zwei Buckelchen zu sehen?
Kanoni schrieb:Das mit der Eierpackung unter den Tabs ist ne gute Idee, um die am Austrocknen zu hintern - die werd ich dir vielleicht klauen