Schilli's '15 - "Grow must go on" - GO GO GO

Viel Erfolg aus Finnland für deine schöne und gesunde Chilijunglinge!
Tobago sweet intressiert mich speziellt. Die Samen sind originellt aus Pepperking (R.I.P.) 2010 aber die folgende F1, F2 und F3 schaut wie unstabil TS ist. Totalt unscharfe Schoten, gelbe mittelschärfige usw. Jetzt glaube du hast die richtige Tobago sweet (süss aber 10/10 am schärfe) und sie ist in meinem Top 5 chilis.

satoa%2520050710.jpg

Vorn; Tobago sweet (2010).
Hinten; Congo und Cili goronong. Trinidad Moruga scorpion.

Danke euch dreien!
Das ist nicht die Tobago sweet von dir Rauno, sondern eine Tobago Scotch Bonnet. Die Tobago sweet ist für '16 geplant! Wollte ich dieses Jahr schon, aber hab mich dann für die Scotch entschieden.

Schilli schrieb:
Danke euch dreien!
Das ist nicht die Tobago sweet von dir Rauno, sondern eine Tobago Scotch Bonnet. Die Tobago sweet ist für '16 geplant! Wollte ich dieses Jahr schon, aber hab mich dann für die Scotch entschieden.

Es gibt viele Sorte mit Namen Scotch bonnet 1, 2 , 3 usw. Niemand weisst was die richtige Namen sind. Spielt keine Roll, sie sind alle sehr fruchtige und angeneme Chilis überhaupt.

Ist meine erste Bonnet die ich im Anbau habe. War lange Zeit nicht gerade ein Chinensen Fan...aber sie haben doch schon einiges positives das ich mag :)

Hey Ho :)
Bei mir siehts mittlerweile auch ziemlich gut aus. Die zwei Ausfälle (Thai orange und Long red Ringo) wurden nittlerweile beide ersetzt duch CAP 1005 und Dulce Italiano. Das Saatgut der Italiano hab ich heute vom Biogartenversand bekommen und diverse andere Kräuter...

Aber nun zu den Kleinen...Abdeckung der Lampe ist ab und werde geute wohl noch die kleine ESL zuschalten. Dann sind es 2x23W und 1x 5W Megaman's :)

Alle von oben

20150124_123520.jpg

Seitenansicht

20150124_123615.jpg

Jala's (ein nachgelegter)

20150124_123644.jpg

Ramiro

20150124_123648.jpg

Allen ein schönes Schneegestöber :)

Fazer schrieb:
Toller kleiner Kindergarten :D
Danke! Fühl mich wie auf der Arbeit :)

poker-face schrieb:
Danke!

VanDoom schrieb:
Das sieht tadellos aus bei dir :clap:
Danke, hoffe es geht so weiter!

clappingmarkey schrieb:
Es wächst und grünt, so muss das sein :clapping: ;)
Danke! Läuft gut, mal schaun was due 8W zusätzlich noch bewirken.

Pit2111 schrieb:
Schöne Bilder... sehe du arbeitest auch mig kokos... gute wahl.. :)
Ja schon ziemlich am Anfang meiner Anbauzeit, bin immer gut mit gefahren.

Fossegrim schrieb:
Sehr gut! Wie geht's dem angeschlagenen Crackhead?
Danke! Da schau mal...grün sind se noch ;)

20150125_163507.jpg

Süß deine Kleinen, schauen gut aus!

Die Stummelchen werden sich schwer tun, aber du hast ja eh bereits guten Ersatz. :)

Zurück
Oben Unten