Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andenbeeren hab ich auch noch im Topf, müsst ich demnächst mal pikieren Die erste Charge war mir eingegangen. Bin echt gespannt, ob ich da dieses Jahr noch welche Pflücken kann ^^ Aber wenn die so gut wächst, seh ich da gute Chancen
Ja ich frag mich auch, aber hab auch Hoffnung, die wachsen wie Unkraut
Ja dann leg mal los, als ich denen einen großen Topf spendiert habe sind die ganz gut abgegangen!
Naaaaja, da mir die erste Charge eingegangen war, bin ich jetzt auf Nummer sicher gegangen ^^ sind dann insgesamt 10 Pflanzen geworden. 2 hab ich meiner Muddi geschenkt. Hier auf dem Bild sind 8 zu sehen ^^
So heute hab ich die ersten Broad Ripple verköstigt. Sehr süß mit leichter säuerlichen Note!
Sieht nach einem Massenträger aus
Hoff das die La Palma auch bald abreift.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.