Schimmel?

Sascha.K

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
Moin Moin, ich bin komplett unerfahren und suche einen Rat. Ich weiß nicht ob es Schimmel ist aber ich vermute es. Wenn es So sein sollte dass, das Schimmel ist kann ich jetzt noch etwas dagegen unternehmen? Wenn es jedoch kein Schimmel ist, was ist es dann? Vielen Dank für die Hilfe.
 

Anhänge

  • B863F4B1-FFFF-4062-AA4E-911B1E85E0FD.jpeg
    B863F4B1-FFFF-4062-AA4E-911B1E85E0FD.jpeg
    171,2 KB · Aufrufe: 82
Moin, puhhh ich hatte schon Angst das ich etwas verkehrt gemacht habe. Ich werde das sofort bedecken, Danke für die schnelle Hilfe.
 
Schau da auch mal in diverse Anbauthreads.
Gerade die Mitglieder die im Beutel vorkeimen. Da kann man diese Haare sehr gut sehen.
 
Ich habe das gerade mal vorsichtig bedeckt. Danke für den Hinweis ich werde dort mal schnüffeln gehen.
 
Beim nächsten Mal die Samen etwas tiefer setzen. Dann bist du die samenhüllen direkt los und musst keine Helmträger operieren ;)
 
Zurück
Oben Unten