Schluckauf 2014 - Haltbar gemacht - Ein Überblick

RE: Schluckauf 2014 - Bestandsaufnahme

Da hast du aber einiges an Pflanzen! Aber Platz hast du ja auch ;)
Ein paar tolle Pflanzen haste am Start :thumbup:

Da hast du deinen Pflanzen gut Platz gemacht :)
Die werden dir das bestimmt danken....mit vielen Früchten! :devil:

Langsam werden überall die Pflanzen flügge! :D :thumbup:
Starke Liste! :)

Bei dir sieht es ja wieder genial aus!
Drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Saison!

Gut, dass du die so schützt. Ich kann mich noch an die ganzen Regenopfer erinnern, die hier viele letztes Jahr hatten.

RE: Schluckauf 2014 - die letzten Indoor- / Balkonkandidaten

Moin Roland,
da hab ich doch glatt deinen Faden übersehen. Schön wieder Bilder aus deinem Reich zu sehen und deine Liste gefält mir richtig gut. Dein Mini Rocoto Überwinterer wird wohl ein Knaller. Was hast du damit vor? In ein größeres Gefäß?

Hast ihn ja zum Glück wiedergefunden, den Faden. ;)
Meine Liste könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Es sind einige von letztem Jahr dabei. Kommende Saison werde ich bis auf drei oder vier Sorten alle rauswerfen und lauter neue ausprobieren! Meine Hybriden bleiben dabei, die Lemon Drop und Aji Golden. Darüber hinaus... wird dann gewürfelt. :P

Fossegrim schrieb:
Dein Mini Rocoto Überwinterer wird wohl ein Knaller. Was hast du damit vor? In ein größeres Gefäß?

Ich hatte überlegt, sie ins Freiland zu setzen. Der Topf dürfte theoretisch auch reichen, aber da ist dann kein Spielraum für heisse Tage und Vergesslichkeit in Bezug auf das Giessen. Ich werde wohl auch die Guatemalan Orange in den Acker setzen, die hat eine ähnliche Größe und trug letztes Jahr ebenso wenig.

Deine Truppe steht aber mal richtig gut da! Das muss ja was werden... :thumbup:

RE: Schluckauf 2014 - Folie für alle!

Heyho,
Dein beet gefällt mir tichtig gut. Die nicht-gwh Folie, schluckt aber nicht zuviel Licht,oder?
Die überwinterer MINI-Rocoto, na klar, Name is Programm :lol:
Sieht die gut aus, die hast du wohl garnich abgeschnitten? Da hängen doch dann megaviele Früchte dran...

Zum thema Wetter, hier regnet es seit 4uhr ununterbrochen.
Mfg

Zurück
Oben Unten