Hallo
Es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder. Ich habe heute wieder einmal versucht alles zu sortieren, was so arg durcheinander steht
3x Bolivian Red
3x Big Jamaican
1x Aji Dulce Rojo
1x Grenada Seasoning
4x Pimemta Puma
Die Big Jamaican und die Bolivian Red bilden sogar schon Blüten. Aber ich denke es ist sinnvoller diese zu entfernen damit die Pflanzen erst einmal größer werden
Auf dem nächsten Bild:
Weitere 2x Pimenta Puma
2x PI 250563 (wilde Baccatum)
2x Rocoto gelbe Riesen
3x Rocoto Arequipa giant (Rote Riesen)
1x Rocoto de Seda
1x Rocoto Marlene
1x Rocoto Manzano Amarillo
Auf dem 3. Bild
4x Capsicum Eximium CGN 24332
2x Pepino
2x Tzimbalo
1x Überraschungssamen
1x Piri Piri
2x Birds Eye
Von der CGN 24332 habe ich auch noch 3 schwache Pflänzchen aber ich denke die werde ich in den nächsten Tagen entsorgen, im Vergleich zu den anderen wachsen die sehr schlecht
Da der Tabasco sich trotz Dezember Aussaat so langsam und schlecht entwickelt hatte ich ihn im Januar noch mal nachgesät. Die beiden Samen sind recht zügig gekeimt, jetzt hoffe ich dass sie schnell wachsen
Bei den Baccatums hätte ich dann hier noch
2x Erotico
2x Aji Christal
1x Criolla Sella
Und 4x Aji Angelo
Hier sind verschiedene Physalisarten
Die ersten getopften Annuums habe ich noch nicht sortiert, sie wachsen aber sehr gut und in der Keimbox werfen täglich neue ihre Samenhülle ab
Das Kunstlicht teilen müssen sich die Chilis jetzt schon mit verschiedenen anderen Gemüsen
4x Süßkartoffeln je 2 rot und weiß
9x Yacon (3x weiß und 6x Rot)
Winterportulak (der kann bei der dicken Schneedecke jetzt nicht raus
Riesengemüsezwiebeln
Eine adoptierte Tomate
Und abgedeckt die am 1.1. gesäten Drosera meines Sohnes, die keimen aber leider nicht so toll bisher
Unter dem Kunstlicht sieht das ganze dann so aus
Meint ihr die Abstände zwischen Lampe und Pflanzen passen so?