schnelles abendessen...

Sorry, war keine Absicht.:(
Leider hat das mit dem Link nicht funktioniert und ich habe keine Vorschau gemacht und es daher nicht bemerkt :banghead:
Normalerweise erscheint das Thumbnail von dem Video....da wäre der Text gewesen :whistling:
 
Ein paar einleitende Worte würden aber trotzdem nicht schaden. Ein Forum lebt davon das man miteinander kommuniziert.
Wenn jetzt nur noch jeder seine Videos zum YouTube-Channel hier reinstellen würde, wäre das Forum bald tot.
 
Sieht ja ganz lecker aus.
Wenn Du das Brötchen wegläßt und durch ein weiteres Stück Fleisch ersetzt, hast Du ein tolles Low-Carb-Gericht. :woot:

…Leider hat das mit dem Link nicht funktioniert und ich habe keine Vorschau gemacht und es daher nicht bemerkt :banghead:
Normalerweise erscheint das Thumbnail von dem Video....da wäre der Text gewesen :whistling:
Über dem Feld, in dem Du die Beiträge schreibst, ist ein Funktionsmenü. Dort klickst Du auf das Symbol mit den Filmstreifen. Dann geht ein Fenster auf und Du kannst dort die URL des Youtube-Films eingeben.
 
Zurück
Oben Unten