Schock!!!!

Siet wie Wassermangel aus.Mit Rindenmulch hat man da keine Übersicht.Würde meine Chilis damit nie belegen.

Sieht wie Wassermangel aus.Mit Rindenmulch hat man da keine Übersicht.Würde meine Chilis damit nie belegen.

Die Chilis hatten glaub ich nichts mit dem Rindenmulch zu tun. Der ist nur unter anderen Pflanzen im Garten, wenn ich PiriPiri richtig verstanden hab. ;)

Ja, das hat Purzelchen richtig verstanden.
Unter die Nachbarbeete mit Zierpflanzen ist der Rindenmulch nur untergegraben.
Die Pflanze hat sich übrigens ein bißchen erholt,:), und die anderen hat es zum Glück
auch noch nicht erwischt!

Anjo schrieb:
Siet wie Wassermangel aus.Mit Rindenmulch hat man da keine Übersicht.Würde meine Chilis damit nie belegen.

Sieht wie Wassermangel aus.Mit Rindenmulch hat man da keine Übersicht.Würde meine Chilis damit nie belegen.

Rindenmulch verhindert unter anderem das die Erde zu schnell austrocknet. Den Überblick ob Wassermangel vorliegt oder nicht hast du mit und ohne Rindenmulch nur dann, wenn du mit dem Finger 3 cm unter die Oberfläche bohrst und guckst ob die Erde da trocken ist :cool: Alles andere ist - sorry, aber das muss jetzt mal sein - Giessen mit Glücksspielfeeling :whistling:

LG Harald

Zurück
Oben Unten