Schönstes Chili-Foto 2008 [alt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Wettbewerb abgebrochen. Grund: zu wenig Bilder

Wie versprochen, eröffne ich nun den Fotowettbewerb "Schönstes Chili-Foto 2008".

Nun erstmal zu den Bedingungen:
- das Foto kann eine beliebige Chilipflanze / Chili / Blüte etc. zeigen
- ihr müsst das Bild auf jeden Fall selbst gemacht haben
- jeder User darf 1 Bild einsenden
- maximale Bildbreite ist 680 Pixel
- es müssen mindestens 5 User ein Bild einsenden

Ablauf:
Nach Einsendeschluss werde ich alle Bilder anonym einstellen und alle User haben die Möglichkeit abzustimmen. Einsendeschluss ist der 14.09.2008

Und das bekommt der Gewinner:
Der Gewinner des Wettbewerbes bekommt ein paar Samen der Sorte Sonora (sortenrein, gekauft bei ingana.de)
und eine kleine Auszeichnung
p4zxe.png
sichtbar neben dem Benutzernamen.

Also dann wünsch ich euch allen schonmal viel Glück und hoffe ich bekomme schon bald viele schöne Bilder zugeschickt.

Update: 23.08
Es wird ungefähr noch 2-4 Wochen dauern bis das Award Plugin fertig ist. Das heisst der Gewinner des Wettbewerbs bekommt eine Auszeichnung sobald das Plugin verfügbar ist.
 
RE: Wettbewerb: Schönstes Chili-Foto 2008

Wir brauchen noch ein paar Bilder, also Leute Fotoapparat schnappen und Bilder machen.

Es müssen ja auch keine professionellen Bilder sein, wichtig ist das man was drauf erkennen kann. :p
 
RE: Wettbewerb: Schönstes Chili-Foto 2008

Leider sind bis gestern nicht genügend Bilder eingegangen, 3 zu wenig.:undecided: Deshalb wird der Wettbewerb nicht anlaufen, würde ja auch wenig Sinn machen.

Ich werde den Wettbewerb so oder ähnlich demnächst nochmal neu starten. Es haben sich ja wieder einige neue angemeldet, ich denke dann werden wir sicher auch genügend Bilder zusammen bekommen.

Ich werde in den nächsten Tagen ein Punkte Plugin installieren, das Award Plugin wird auch bald fertig sein. Mal schauen wie ich das ganze dann beim nächsten Wettbewerb nutzen kann.

Die eingegangen Bilder habe ich mir gespeichert, ich werde sie dann für den nächsten Wettbewerb nutzen. Solltet ihr das nicht wünschen oder dann lieber ein anderes Bild nehmen, sendet mir einfach kurz eine PN.
 
RE: Wettbewerb: Schönstes Chili-Foto 2008

Hallo und willkommen hier. :)

Eine wirklich schöne Pflanze. Was ist das für eine Sorte? Ecuador Purple vielleicht?

Der Wettbewerb ist momentan leider nicht aktuell. Aber wenn du willst, können wir das Bild gern nehmen, wenn es demnächst einen neuen Wettbewerb gibt.
 
RE: Wettbewerb: Schönstes Chili-Foto 2008

Das ist eine Bolivian Rainbow ;) das beste ist das Farbenspiel, wenn sie abreift siehe Mein Blog
 
RE: Wettbewerb: Schönstes Chili-Foto 2008

Na da hab ich ja genau die falsche von beiden Ideen geschrieben. :D
Schöne Bilder. Sieht aber auch wirklich gut aus. Wir hatten beide Sorten auch schon.
 
RE: Wettbewerb: Schönstes Chili-Foto 2008

Hallo,

wir sollten vielleicht viel Werbung machen oder vielleicht mal eine Umfrage starten: z.B.: Wusstest du vom Wettbewerb? Ja, Nein, kein Interesse

oder so Ähnlich
 
RE: Wettbewerb: Schönstes Chili-Foto 2008

Das mit der Werbung ist nicht so einfach, es darf nicht zu viel Werbung gemacht werden, denn das nervt die Leute eher.

Ich denke es ist ausreichend wenn der Wettbewerb neu startet, das Thema als wichtig zu markieren, so das es immer oben bleibt. Jeder User der die Option "E-Mails von Administrator/en empfangen" aktiviert hat, bekommt dann auch noch eine Mail von mir mit dem Hinweis auf den Wettbewerb, so müssten es eigentlich die meisten mitbekommen.
 
RE: Wettbewerb: Schönstes Chili-Foto 2008

Stimmt, vielleicht zur Weihnachtszeit um die Wartezeit zum Auspflanzen zu überbrücken :D
 
RE: Wettbewerb: Schönstes Chili-Foto 2008

Ich denke in den nächsten Tagen werden wir den Wettbewerb neu starten. Zu gewinnen gibt es auf jeden Fall etwas anderes als wie beim letzen mal, soviel sei so schon mal verraten. :)

Der Awardplugin ist nun auch fertig. Der Gewinner bekommt dann einen Award, der im Profil und auf der Beitragsseite angezeigt wird. Damit ihr wisst wie das ganze dann ausschaut, habe ich mir mal ganz frech wie ich bin selbst einen verliehen. :D

Das ist der Award:
award_star_gold_3.png
, wie ihr ja auch in meinem Profil sehen könnt, der Award schaut aber bei jedem Wettbewerb anders aus.
 
RE: Wettbewerb: Schönstes Chili-Foto 2008

Wenn wir es schaffen dann werden wir morgen den Wettbewerb neu starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten