Schwarzer Prinz
Chilitarier
Meine 5 Gelben Riesen Rocotos mussten heute auch gewässert werden:
und auch 4 Trinidad Scorpion Moruga X 7pot Bubblegum:
Viele Grüße
S P
S P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von meinen kleinsten habe ich ein Gruppenbild gemacht, noch sehe ich keine großen Unterschiede:
Anhang anzeigen 102780
Vorne 1 Purple Serrano, dahinter 3 Sarit gat und hinten 5 Tazmanian Black.
Viele Grüße
S P
Black Beauty
darüber bin ich auch sehr zufrieden. Deshalb stehen sie nachts noch unter LED´s. In größeren Töpfen könnte ich weniger Pflanzen beleuchten.das deine Pflanzen so groß sind in den Bechern.
Die sehen beide gesund aus, schön, und auch die Amarillo. Allerdings dachte ich immer, P360 und Gelbe Riesen wäre dieselbe Sorte?links eine P360 und rechts eine Rocoto Gelbe Riesen.
Oh, du benutzt also tagsüber Tageslicht und nachts LEDs? Das hab ich jetzt auch noch nie gehört, brauchen sie keine Ruhepause? Interessant ... Hast du zu der Methode mehr Infos?Deshalb stehen sie nachts noch unter LED´s.
ja, die werden morgens und abends immer geräumt. Da bin ich zur Zeit auch an meine Obergrenze gekommen. Deshalb stehen die meisten auch noch in 0,25 l Bechern.Oh, du benutzt also tagsüber Tageslicht und nachts LEDs
im Sommer sind die Nächte auch sehr kurz. Ich möchte das Spargeln vermeiden.brauchen sie keine Ruhepause?
Uh, das auch noch? Meinen Respekt. Mir genügt das Rein- und Rausgetrage zum Sonnenbaden im April und Mai schon völlig.ja, die werden morgens und abends immer geräumt.