Schweine Grippe

Laßt ihr euch gegen Schweine Grippe(H1N1) impfen?

  • Ja

    Stimmen: 5 7,6%
  • Nein

    Stimmen: 55 83,3%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 6 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    66
mr bobdabolina schrieb:
ich lass mich auch nichtn impfen...ich hab soviel capsaicin im blut das jede bakterie sofort verglühen würde ;)

Meinst Du so wie in diesem Spot?

http://www.tabasco.com/arts_pavilion/tv_ads/tabasco_mosquito_ad.cfm

Zum Thema Impfen: Werde ich wahrscheinlich nicht machen.
 
Ich lasse meine Familie und mich auf keinen Fall impfen solange das Virus nicht mutiert. Wir gehören nicht zur Risikogruppe und lassen uns nie Grippe impfen. :dodgy:
 
Also ich lass mich keinesfalls impfen!!! Aber ob das jetzt ein groß angelegtes Experiment, Geldschneiderei, oder ein mieses Ablenkungsmanöver für irgendeine andere Schweinerei is, da bin ich mir nicht so ganz sicher! :noidea: Dass da irgendwelche mittelchen "geheim" verabreicht, versprüht oder sonst iwie verteilt werden, da hab ich so meine Zweifel... heutzutage sind solche Vorgehensweisen doch sehr vorsichtig zu nutzen, weil durch www usw. doch vieles früher oder später rauskommt - das dem kleinen Mann, der sich nicht allzuviele Gedanken macht, durch die Medien viel Müll "verkauft" wird, der nicht, oder nur Teilweise den Tatsachen entspricht - und Nebensächlichkeiten komischerweise immer häufiger gepusht werden - is ja eh klar ;)

Was da alles abläuft, und wie da wer mit wem was krummes dreht, will ich glaub ich gar net so genau wissen ;) das wär glaub ich alles zu viel!!! Wenn jemand da alles weiß und durchblickt, verkraftet es derjenige höchstwahrscheinlich nicht! Aber ich denk, an jeder "verschwörungstherorie" is auch ein größeres oder kleineres Körnchen Wahrheit dran...

Jedenfalls weiß ich sicher, dass ein normaler Impfstoff 3-5 Jahre entwicklungszeit braucht bis zur "Marktreife" und jetzt haun die innerhalb von wenigen Monaten (kann man auch noch in Wochen ausdrücken - also nicht lang) einen Impfstoff in 2 Varianten raus... also ich weiß ja net wie das "normal" sein soll :noidea:
 
Vor allem wissen die ja schon lange von dem Virus und wenn der ja sooo gefährlich ist, wieso gibts da noch nicht annäherd genügend Impfstoff??:confused:
 
Mir stößt extrem sauer auf, dass die Bundesregierung jetzt mit der Schweinegrippe eine Impfserenbereitstellung aus 2007 erfüllt, die eigentlich für die Vogelgrippe gedacht war, d. h. Vertrag erfüllt, jetzt muss das Zeugs nur noch unter das Volk gebracht werden:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31334/1.html

Ich selber gehöre zur Risikogruppe (Atemwegserkrankung), aber mein Lungenfacharzt, bei dem die Risikopatienten zu Hauf herumlaufen, führt keine Impfung durch. Beim nächsten Termin Anfang Dezember werde ich ihn mal genauer dazu befragen. Grundsätzlich bin ich jedoch nicht bereit, für die Regierung und die Pharmaindustrie das Versuchskaninchen zu machen.
 
Bei meiner Familie ist eine Grippeschutzimpfung auch vollkommen unüblich. Ich habe 2 Brüder, der eine hatte laut Ärzten vor kurzem angeblich die Schweinegrippe. Seine Freundin hat sich jedenfalls nicht angesteckt und er ist auch wieder ohne Probleme gesund geworden. Mein anderer Bruder hatte vor kurzem eine schwere OP (Hirntumor) und ist gesundheitlich noch leicht angeschlagen, aber er will sich unbedingt impfen lassen (aber nur gegen die normale Grippe). Meine Eltern und ich, wir machen jedes Jahr einen Bogen um diese Impfung. Obwohl unsere homäopathisch veranlagte Hausärztin eine Verfechterin dieser Impfung ist.

Finde das mit der Grippeschutzimpfung sowieso schwachsinnig. Dieser Virus mutiert ja vermeintlich sowieso jedes Jahr (jedenfalls wenn man den Medien glauben darf). Wenn man zu einer Risikogruppe gehört und sich nicht gerade gesund ernährt, könnte man es sich ja mal überlegen sowas machen zu lassen. Aber ein gesunder Mensch verkraftet eine solche Grippe für gewöhnlich durch Antibiotiker usw. (siehe meinen Bruder)
 
Werd mich auch nicht impfen lassen. Komm seit Jahren täglich mit vielen Menschen zusammen und 1x im Jahr erwischt es mich immer mit der Grippe da ich bei Wind und Wetter draussen Arbeite. Ein Körper muss eigene Abwehrkräfte Bilden können und nicht immer durch eine Impfung alles abgenommen bekommen. Als Kind haben wir sand gegessen und uns im Dreck gewüllt heute darf man das alles nicht mehr weil es Schädlich ist :angel:

Ein Bekannter von mir hat sich Impfen lassen, der liegt jetzt gerade mit Fieber im Bett und ist jetzt erst recht Krank.

Und wie Harald schon schrieb an der normalen Grippe sterben Jährlich tausende und das schon seit Jahren
 
Eine Verwandte berichtete gerade, dass in der Firma eines Freundes alle 50 Mitarbeiter und auch der Chef geimpft wurden. Der Chef war der Erste, der umkippte und notfallmäßig behandelt werden musste. . Im Anschluss an diese Impfung waren 10 Mitarbeiter 2 Wochen nicht arbeitsfähig, also 20 % der Belegschaft.
 
Na da hat sich die Impfung aber sauber gelohnt!

Zu meiner aktiven Zeit beim THW mussten wir Hepatitis A/B (Twinrix) geimpft werden. Das wird ja inzwischen sogar für die normale Bevölkerung ganz groß als elementare unverzichtbare Basisimpfung propagiert, die jeder machen sollte.
Bei den sechs Leuten hat es einen so umgehauen, dass er zwei Wochen im Krankenhaus lag.
 
War grad bei meinem Hausarzt, weil ich zwecks erkältung nen Rezept gebraucht hab... und die Gelegenheit gleich mal genutzt um zum H1N1 Thema ein bisschen smalltalk zu halten ;)

Mein Hausarzt weigert sich so gut es geht Patienten zu impfen... er ist der Meinung, dass das ganze nen riesiger Versuch am lebenden Objekt ist!!! Man muss für die Impfung Unterschreiben - das sagt er, hat es seit 30 Jahren nicht mehr gegeben, dass Patienten für irgendwas unterschreiben müssen... er kann sich noch erinnern, dass in seiner Ausbildung im Krankenhaus, solche Vorgehensweisen ab und an mal vorgekommen sind, dann aber immer zur "Markteinführung" von Präperaten, die noch nicht genügend getestet waren.... NOCH FRAGEN??? Ich nicht!!! AUF KEINEN FALL LASS ICH MIR DEN DRECK SPRITZEN!!! Wenn die Pharmaindustrie versuchskaninchen braucht, soll sie sich welche kaufen oder züchten, mit mir nicht!!!
 
Hot 2B schrieb:
War grad bei meinem Hausarzt, weil ich zwecks erkältung nen Rezept gebraucht hab... und die Gelegenheit gleich mal genutzt um zum H1N1 Thema ein bisschen smalltalk zu halten ;)

Man muss für die Impfung Unterschreiben - das sagt er, hat es seit 30 Jahren nicht mehr gegeben, dass Patienten für irgendwas unterschreiben müssen...

:hammer: DAS ist ja wohl der OBERHAMMER :angry:

Wenn ich bis jetzt noch unschlüssig gewesen wäre, so würde diese Aussage den Ausschlag geben! Unterschreiben für eine Impfung? Das habe ich noch gar nicht gewußt und es ist ein weiteres Puzzleteil in diesem unwürdigen abgekarteten Spiel wo es letztlich nur ums Geld geht! :angry:

Pfui Teufel! Was gibt es doch für schlechte Menschen auf der Erde :crying:

LG Harald
 
KölnKräuter schrieb:
Na da hat sich die Impfung aber sauber gelohnt!

Zu meiner aktiven Zeit beim THW mussten wir Hepatitis A/B (Twinrix) geimpft werden. Das wird ja inzwischen sogar für die normale Bevölkerung ganz groß als elementare unverzichtbare Basisimpfung propagiert, die jeder machen sollte.
Bei den sechs Leuten hat es einen so umgehauen, dass er zwei Wochen im Krankenhaus lag.

Bei uns werden alle Einsatzkräfte gratis Hepatitis geimpft (sofern sie das wollen) und ich finde das gar nicht schlecht. Ich habe den 3. "Schuss" schon im Kühlschrank... ;) Bei unseren Impfungen bisher (Zecken und Hepatitis) hat es keinen Einzigen umgehauen.
 
Zeckenimpfung gabs bei der Bundeswehr (ich hatt sie zum Glück schon vorher) und danach dann gleich mal schön nen 10km Waldlauf... da sind die Kameraden auch umgekippt wie die Fliegen... is aber kein Wunder! Danach war erstmal 2 oder 3 Tage nur der halbe Zug zur Verfügung - selber schuld die Idioten, impfung und Sport is nie Gut...

@Harald: genau das hab ich mir auch gedacht... seeehr merkwürdige Sache das! Pfui sag ich nur Pfui :hammer:

Die ganze H1N1 hat mir vorhin den Brüller des Tages spendiert! Meine Tante (die ich nicht soo besonders leiden mag) ca. 150-200kg lebendgewicht, kam vorhin bei meiner Mom vorbei und faselte was von wegen sie hat sich impfen lassen, und ob meine mutti nicht auch gehen will weil sie ja Zahnarzthelferin ist, und das ja für sie ungemein wichtig wäre... bla bla blubb
Ich darauf: hä, wie? Du bist geimpft worden, wo ham´s denn den Liter Impfstoff her??? Ich dachte der is knapp..?
Tante: Wiso, des war nur so ne kleine ampulle....???
Ich: Achso, ich dachte das geht nach Körpergewicht.... :LOL: :LOL:

Lansam hab ich sie glaub ich soweit, dass sie mich genauso gern hat, wie ich sie... :devil: nämlich garnet
 
Zurück
Oben Unten