Schweinekamm im Kugelgrill

Ja .. habe gerade nachgelegt. Von der Temp her stimmt alles. :)

Stand 2.00 Uhr
2mnf.jpg


Ich leg mich jetzt schlafen ... ;)
 
Guten Morgen zusammen :rolleyes:
Olli, ich nehm alles zurück :angel::angel:
Schaut richtig gut aus. Hätte ich nicht gedacht :whistling:
 
Also meine 2 Beer Chicken sind super geworden schön saftig das Fleisch und alles super vom Knochen gelöst Gäste haben auch gesagt war sehr lecker :)
Fotos folgen
 
Beer Can Chicken kommt immer gut. :) Eine gute Wahl. :cool: Bin dann mal auf die Bilder gespannt.

Heute morgen um ca. 9 Uhr war es dann auch bei mir soweit. Raus gegangen und Mist .. Kamera vergessen. Aber am Thermometer oben links kann man sehen das die Temp heute morgen noch okay war.

8tkx.jpg


Auseinandergezupft und Folie drüber kommt es jetzt bei 60°C noch bis zum Mittagessen in den Ofen. Ist ja nicht mehr lange hin. :D

w39x.jpg


Also für alle mal ein muss ein PP zu machen egal mit welchem Kugelgrill. ;)
 
Hmm .. gute Frage. Ich habe es bisher immer so gemacht. :whistling:
Sollte man es am Stück lassen und dann ruhen lassen? Dann muss ich das beim nächsten mal berücksichtigen. Aber eins muss ich sagen. Mit dem impfen scheint es was gebracht zu haben. Es ist ein Tick saftiger innen drin wie sonst. Glaubensfrage gelöst ... ab jetzt wird immer geimpft. :D
 
Also ich pulle immer erst direkt vor dem servieren, so dass garantiert keine Flüssigkeit verloren geht.
Was gabs eigentlich dazu?
@ch.Nrp 1992
Die Huhns und die Chilis sehen lecker aus. Wäre mir von der Völlerei von gestern nicht immer noch übel würde ich glatt wieder Hunger bekommen...
 
@Iguana-Tinte

Den Klassiker - selbst gebackene Buns und Krautsalat. Dazu natürlich Barbecue Soße. In der Küche riecht es momentan auch lecker nach Backstube. :)
Um 13.00 Uhr ist dann auch Essenszeit. ;)
 
@ ch.Nrp 1992 ... das schaut doch super aus dein BCC :clap::thumbup:
Einen Guten wünsche ich allen :)
 
Moin zusamman!

Sehen echt gut aus deine chicken, ch.Nrp 1992.
Und die eingewickelten Chilis, hammm.
Die würd ich mir jetzt auch gern, als Frühstück, reinfuttern.

Oh Mensch, Olli Glückwusch!
Das sieht sehr gelungen aus.
Ist ja auch garnicht so schwarz geworden, wie das PP sonst so oft aussieht.
Dann werd ich die Tage mal 'nen Minion Ring Test, mit meiner Kugel, machen.
Erstmal mit was Anderem, was ich zur Not auch normal weiter grillen kann.

Wieviel kg hatte das Stück vorher, 2,5?

Edit:
Lass es dir schmecken, Olli!
 
Zurück
Oben Unten