Schweizer Chili-Fans

Hallo diese habe ich doppelt würde ich gegen ander Tauschen

Was für sorten hast du

Thunder Mountain Longhorn
Trinidat Perfum
Jalapeno NuMex Vaquero
Aji Pineapple
Jalapenos Round
Takanotsume
Habanero Naranja
 
Das macht doch nichts
An was hast du Interesse.
Ich zieh die Pflanze unter künstlichem Licht auf
 
Danke nochmals für den tollen Tausch 👍 freue mich schon auf die zwei Sorten! Welche war nochmals die 1 und die 2? Sorry, habe es mir nicht gleich aufgeschrieben...:banghead:
 
Kein Problem die 1 ist die
Thunder Mountain Longhorn

2Trinidat Perfum
Möchte mich auch bei dir bedanken
Die Trinidat habe ich gestern umgetopft vieleicht wächst sie ja so schneller
Wünsche dir noch einen schönen abend mfg
Markus
 
Meine Tomaten Sorten 2021

Antociano
Grosse Braune Fleisch (500 Gr. Absaat Laden)
Ananas Bleu
Ochsenherz
Julia Child
Nona Antonina
Andenhorn
San Marzano
Zürcher Original
Dwarf Champion
Bühler Keel
Brandywine
Jani
Imperial Chery
Himbeer Ampel
Pomodorino di Sardegna
La Palam Dattel Orange
Sweet Million
Imperial Cherry
















 
Do bini jo gespannt, ob mer vo der imene Jahr no öppis lese chan...
Die liebe Schwizerlis send scho do. No hets efach viel, wo sich do ameldet, on den ghörsch nüt me vo de meischte :arghh:
Das ist, was mich eigentlich traurig macht. Es hat viele Schweizer hier angemeldet, aber die, die sich hier noch regelmässig melden, kann man an einer Hand ab zählen!

Melde mich nach Kinderpause mal wieder😂 Bin auch ein Schweizer der ab und zu da ist😉 Aktuell versuche ich mich mit Chilis in Dosen😁

Bin aus der Reg.. Bern (Biel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ig wär o Schwiz, Kehrsatz Bern.

Ha das Jahr Thai, Yellow Drop, Teufelskuss, Bhut Jolokia, Death Spriral, Chocolate Reaper gha. Sicher kes guets Jahr, aber Thai u Yellow hei guet gmacht, cha zmingst Salz dervo mache. Aber 90% vor Ernte geit i Eigebedarf.....
Mi Schatz het mr ä Huufe Habaneros hei bracht, da hani ize zerst mal Habi-Mango-Sauce u Habi-Ketchup gmacht. Bloss kenne i niemer wo das mal würd teste... Mir mache sehr viu säuber u verchoufe, aber di äuä sehr scharfe Sache gö zum Versuech. Ig bi no hert im näh, aber di Habi mango het mr o sehr wehta...... ds ketchup de weniger, u isch sicher erträglicher, aber ha de nix me gspürt :))

Darum, gits wer ir Region wo interesse hät mis Gebräu mau z teschte??

Gruess us dr Flughafe Belpbiet ;)
 
:wtf: ha schad. Zu weit weg, sonst hätt ich mich "geopfert" für die Mango Konfi! Den Habanero Ketchup bei uns daheim, kann keiner ausser mir essen, hi hi. Meine bessere Hälfte meint, man könne damit jeden Safe knacken, wenn man den aufs Schloss schmiert, würd grad wegschmelzen. Ich find ihn lecker auf selbergemachten Hamburgern der Hit!!!

Grüsse,

C.
 
Zurück
Oben Unten