DankeViel Spass. Was züchtetst du an?
Ich hab 10 Sorten
Lemon drop
Habanero naranja
White butjolaika
Black Prince
Sugar rush
Dragons breath
Nd noch 4 chinese wo ich den Namen gerade nicht im Kopf habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeViel Spass. Was züchtetst du an?
Hallo NachbarHey komme auch aus der Schweiz und wage dieses Jahr meinen ersten versuch.
Gruss aus Luzern
Mein Balkon wird dieses Jahr bevölkert von jeder Menge Tomaten und ein paar handgepickten Samen (Mix Chili von Thai / Prik etc) versuche ich dieses Jahr von der Chili Front noch mit ein paar bestelltenUnd was pflanzt du feines?
Corno di bue giallo |
Jalapeno |
Numex Twilight |
Thai Orange Hot |
NuMex Jalapeno Pumpkin Spice |
Early Jalapeno |
Jalapeno Colima |
Kannst ja die Pflanzen im Herbst reinnehmen. Wird schon gut kommenMein Balkon wird dieses Jahr bevölkert von jeder Menge Tomaten und ein paar handgepickten Samen (Mix Chili von Thai / Prik etc) versuche ich dieses Jahr von der Chili Front noch mit ein paar bestellten
Auch wenn ich dieses Jahr ein wenig spät dran war und meine Beleuchtungshilfe irgendwo in der Post festhängen.
Corno di bue giallo Jalapeno Numex Twilight Thai Orange Hot NuMex Jalapeno Pumpkin Spice Early Jalapeno Jalapeno Colima
Hornbach CH listet etwa 90 Erde&Mulch - welche Erde meinst Du genau ?Ich finde die von Hornbach besser
@Balec @Kiwi58 wieso nimmst Du nicht gerade Capito Gemüseerde (50lt) vom Landi?
ist zwar deutlich teurer als die Universalerde die jedoch aber sehr viel Unrat enthält.
Leider ist die Gemüseerde häufig im Shop gar nicht aufgeführt oder aktuell nur als 40lt statt 50lt zum gleichen Preis - in den Läden ist sie aber häufig dennoch vorhanden - aber ab 27. April sollten diese in CH wieder offen sein.
Im übrigen gibt es zu Erden in CH einen alten Thread: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/erden-in-der-schweiz.31188/
hallo Ruth,@daniel2012, ich meine, ich hätte letztes Jahr, weil das TKS2 nicht gereicht hat, eben von der Landi die Capito Gemüseerde gekauft. Die hat aber so nach Teer gestunken, da frage ich mich schon, was die da beimischen?!