Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöner Platz, Alfiwe! Bei mir geht leider im Mai kein einziges Wochenende. Aber an mir soll's nicht liegen - es wird eh nie allen passen. Hoffe, ihr findet ein geeignetes Datum, auch ohne mich.Mir geht es nur
Sa oder So 11/12 Mai
Sa oder So 25/26 Mai
Bei mir auf der Terrasse. Da hat es um diese Zeit noch Platz.
Mach mal einen Vorschlag.
Mir geht es nur
Sa oder So 11/12 Mai
Sa oder So 25/26 Mai
Bei mir auf der Terrasse. Da hat es um diese Zeit noch Platz.
Ort. Trüllikon Zürcher Weinland.
Zwischen Winterthur und Schaffhausen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Trüllikon
und Understand
Schlechtwetterprogramm.
In der Garage oder wenn's hagelt in einem alten ausgebauten Party Keller in der Nähe.
Parkplätze vorhanden.
Oh ja, bei alfiwe, tönt super, bin ich dafür!!!
Danke Alfred, ein super Vorschlag, da bin ich auch für
So viel ich weiss, ist an diesen beiden Wochenenden bei uns noch nichts geplant.
hab noch schnell kontrolliert. Mir gehen beide Wochenende.
hallo @alfiwe
So weit im Voraus kann ich leider nicht sagen, ob eine Teilnahme meinerseits möglich ist, aber alle 4 Termine wären ansonsten ok.
Denke aber dass das WE vom 11. Mai besser geeignet wäre, sofern auch noch Chilisetzlinge getauscht werden.
Da ich vom 4. bis 12. Mai Ferien habe und noch nicht genau weiss, wann ich zurück bin, würde ich es gerne noch offen lassen und mich eventuell noch spontan dazu gesellen? Wäre das möglich? (Ich tendiere ebenfalls für den 11. Mai, da am 12. Mai Muttertag ist)
Liebe Grüsse, Hexli
Der 11. Mai sollte mir eigentlich gehen. Ich hoffe, meine Sprösslinge kommen gut und werden nicht durch irgendwelche