Schweizer Treffen


Hallo, sorry nur jetzt gesehen, war schon ein paar Monaten nicht mehr im Forum....
Sehr gerne ich bin dabei.
 
Mach mal einen Vorschlag.

Mir geht es nur
Sa oder So 11/12 Mai
Sa oder So 25/26 Mai
Bei mir auf der Terrasse. Da hat es um diese Zeit noch Platz.


Zwischen Winterthur und Schaffhausen.









und Understand





Schlechtwetterprogramm.
In der Garage oder wenn's hagelt in einem alten ausgebauten Party Keller in der Nähe.

Parkplätze vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar auch Schweizerin , aber da müsste ich im Geiste bei euch sein.
Ich kann im moment nicht mehr wohin reisen .
Zürich wäre mir da schon zu weit.
 
Danke Alfred, ein super Vorschlag, da bin ich auch für :thumbsup: :thumbsup: :happy:

So viel ich weiss, ist an diesen beiden Wochenenden bei uns noch nichts geplant.
 
Mach mal einen Vorschlag.

Mir geht es nur
Sa oder So 11/12 Mai
Sa oder So 25/26 Mai
Bei mir auf der Terrasse. Da hat es um diese Zeit noch Platz.

Ort. Trüllikon Zürcher Weinland.
Zwischen Winterthur und Schaffhausen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trüllikon







und Understand





Schlechtwetterprogramm.
In der Garage oder wenn's hagelt in einem alten ausgebauten Party Keller in der Nähe.

Parkplätze vorhanden.


Sehr, sehr ruhig hier.
Mache nochmals einen Aufruf.
Muss nicht bei mir sein, andere Orte / Daten willkommen.
Die ich gefunden habe

Umfrage Termin

@Schnauzhaar
@Spicy Sam
@ilovechili
@Alpenchili
@Phrik
@Philipp_Haecki
@Yuki
@capsAssassin
@TomTurboAnfänger
@daniel2012
@Chililove
@Spicy Sam
@Dentschman
@Simon Knobel
@Chuchigeischt
@leetah
@hobbychiligärtner
@Studi
@MarieRos
@DeDani

Jeder ist herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo @alfiwe

zuerst ein grosses Dank dafür dass Du angeboten hast, das Treffen bei Dir durchzuführen.

So weit im Voraus kann ich leider nicht sagen, ob eine Teilnahme meinerseits möglich ist, aber alle 4 Termine wären ansonsten ok.

Denke aber dass das WE vom 11. Mai besser geeignet wäre, sofern auch noch Chilisetzlinge getauscht werden.
 
Oh ja, bei alfiwe, tönt super, bin ich dafür!!!
Danke Alfred, ein super Vorschlag, da bin ich auch für :thumbsup: :thumbsup: :happy:

So viel ich weiss, ist an diesen beiden Wochenenden bei uns noch nichts geplant.
hab noch schnell kontrolliert. Mir gehen beide Wochenende.
hallo @alfiwe


So weit im Voraus kann ich leider nicht sagen, ob eine Teilnahme meinerseits möglich ist, aber alle 4 Termine wären ansonsten ok.

Denke aber dass das WE vom 11. Mai besser geeignet wäre, sofern auch noch Chilisetzlinge getauscht werden.

Schliesse mich Daniel an. WE 11 Mai wäre auch mein Favorit.


Bitte eintragen
Termin Umfrage
 
Da ich vom 4. bis 12. Mai Ferien habe und noch nicht genau weiss, wann ich zurück bin, würde ich es gerne noch offen lassen und mich eventuell noch spontan dazu gesellen? Wäre das möglich? (Ich tendiere ebenfalls für den 11. Mai, da am 12. Mai Muttertag ist)

Liebe Grüsse, Hexli
 
Jesses Gott..

Sorry allerseits, dieser Thread hier ist bei mir total untergegangen vor lauter Sämchen, Pflänzchen und allesamt krank zuhause.. Entschuldigt bitte..

Der 11. Mai sollte mir eigentlich gehen. Ich hoffe, meine Sprösslinge kommen gut und werden nicht durch irgendwelche Anfängerfehler meinerseits ins Jenseits befördert bis dahin, so dass ich auch etwas zum tauschen habe :woot:

Beste Grüsse
Peter
 
Da ich vom 4. bis 12. Mai Ferien habe und noch nicht genau weiss, wann ich zurück bin, würde ich es gerne noch offen lassen und mich eventuell noch spontan dazu gesellen? Wäre das möglich? (Ich tendiere ebenfalls für den 11. Mai, da am 12. Mai Muttertag ist)

Liebe Grüsse, Hexli

Kein Problem.
Muttertag hatte ich nicht auf dem Radar.

Der 11. Mai sollte mir eigentlich gehen. Ich hoffe, meine Sprösslinge kommen gut und werden nicht durch irgendwelche

Bitte Eintragen

Schweizer Treffen Termin Umfrage

So wäre es übersichtlicher
 

Zurück
Oben Unten