Schwerste Tomate 2018

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.970
Hallo liebe Chili & Tomaten Züchter
Ich habe ja schon einige schöne Früchte hier im Forum gesehen die gut und groß wachsen ,auch viele User hier haben schöne Bunker blüten gezeigt die auch auf große Tomaten früchte hindeuten:)
Mich würde einfach mal interessieren wer hier im Forum die größte und schwerste Frucht heranzüchtet:)
Just for fun;)
Egal um welche Sorte es sich handelt!

Schön wäre :
-Sorten Name
-Bild der Pflanze
-Bild der Frucht auf der Waage

Bin gespannt was ihr alle präsentiert :)
Mfg Marcel
 
Da hoffe ich mal, dass ich dieses Jahr mitmischen kann. Habe die Giant Belgium im Anbau, die kann wohl bis zu einem Kg aufwärts schwer werden...mal sehen ob das wirklich stimmt :D
 
Da werde ich mit meinen etwas gar knappen Töpfen auf Balkonien kein Brot haben, aber wir werden ehrenvoll kämpfen, dabei sein ist alles ;)

Aktueller Stand:
IMG_1003.JPG
 
Ich habe leider die Big Zak dieses Jahr nicht im Anbau, da wiegen einige Tomaten über 1Kg. ;)
 
Zurück
Oben Unten